Neues von Julian Dawson

Liebe Clubmitglieder, liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

unser lieber Julian Dawson (www.juliandawson.com) hat uns für Deutschland seine Oktobertermine 2011 mit der Bitte um Veröffentlichung zukommen lassen. Zwischen Julian und unserem Club ist seit dessen Auftritt am 02. Oktober 2010, („ROCK AND ROLL – CIRCUS /BEATLES MEETS ROLLING STONES“, Neuauflage Teil I, in der „KAPPERTZHÖLLE“), dem dessen Buchlesung „NICKY HOPKINS – EINE ROCKLEGENDE“ in der „Buchhandlung Am Brander Markt“ vorausgegangen war, eine Superverbundenheit entstanden. Bei nächster Gelegenheit wird Julian auch wieder bei unseren Club-Events auftreten, wie er mir persönlich zugesichert hat!

Nicht nur aus diesem Grunde, sondern auch weil Julian ein exzellenter Profi-Musiker ist, der in der Rock-, Blues- und Beatszene zu Hause ist, haben wir dessen Wunsch als Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg sehr gerne entsprochen, und dessen Informationen nachstehend auf unsere Webseite gepostet. Vielleicht bietet sich ja für die eine oder für den anderen Gelegenheit, an irgendeinem Dawson-Event im Oktober 2010 teilnehmen zu können.

Mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme gerade wieder nach Hause und wollte für meine kommenden Oktober Termine folgende Info rausschicken:

Ich habe es schon angedeutet, möchte es hier aber bestätigen, dass diese Konzerte  für absehbare Zeit die letzten sein werden.

Mit Ausnahme der Blue Rose Weihnachtsparty in Berlin in Dezember, werde ich von der Bildfläche verschwinden.

Bei allen Treuen unter euch, die immer wieder zu meinen Konzerten gekommen sind, möchte ich mich von Herzen bedanken.

Ich habe alle diese Abende mit euch genossen und bin stolz, dass ich nach 36 Jahren immer noch so gerne gespielt habe und immer noch ein Publikum behalten konnte.

Ich weiss nicht was die Zukunft  danach bringt, aber ich freue mich, euch in Oktober womöglich noch zu treffen.

Ganz liebe Grüsse an Alle

Julian

 

OKTOBER TERMINE 2011

05.10. Münster:  Hot Jazz Club
www.hotjazzclub.de/service/vorverkauf/index.html
www.eventim.de

06.10. Dudelange (Luxemburg): Centre Culturel Regional (with Kieran Goss &
Madison Violet)
www.e-ticket.lu <http://www.e-ticket.lu/
www.luxembourgticket.lu <http://www.luxembourgticket.lu/>       
Tel : +352 47 08 95-1 (Dienstag-Freitag: 10h00 – 18h30)
www.ticket-regional.lu/dudelange

08.10. Schweich: Alte Synagoge
www.ticket-regional.de <http://www.ticket-regional.de/>  
Eine Liste mit allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen:
www.ticket-regional.de/vorverkaufsstellen.php

09.10. Kassel: Kreuzkirche

ABC Buchladen, Goethestr. 77, Tel: 0561-777704, 34119 Kassel,
Scheibenbeisser,  Fünffensterstrasse 6, 34117 Kassel, 0561-5297026
Western Shop, Frankfurter Str. 140 D, 34121 Kassel, 0561- 778205 (nur
englischsprachige Konzerte)

KONTAKT:
Valentin Reinbold, Tel: 0177-7722838 oder 0561-28610917,  eMail:
valentinreinbold@web.de

10.10. Weilburg: Cafe Ententeich
nur Abendkasse!

11.10. Kolbermoor: Kesselhaus
http://www.exorbitan.de/
Tel.: 0 80 61 – 73 56

12.10. 40878 Ratingen:Medienzentrum, Peter-Bruehning-Platz 3,  (Nicky
Hopkins Buchlesung)

Info: Frank Stamm 02102 5504102

13.10. Bonn: Harmonie
www.derticketservice.de <http://www.derticketservice.de/>
www.eventim.de
Tel.: 02 28 / 61 40 42

14.10. Bielefeld: Bunker Ulmenwall
www.eventim.de <http://www.eventim.de/>
Kartenreservierung: 0521 -136 81 69

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.