Club-News vom 22. September 2011

52078 AACHEN, DEN 22. SEPTEMBER 2011

www.stones-club-aachen.de

„Ich weiß nicht genau, was mit dem Rock And Roll – Circus geschah. Alles gefiel uns, bis auf unseren Teil, wir wollten also unseren Teil neu filmen – im Colosseum in Rom, dem ersten Circus, den es je gab. Aber die haben Angst bekommen in Rom.“ Charlie Watts im September 1969

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder die Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

1.:

Am Mittwoch, den 28. September 2011, 19.00 Uhr, findet unsere cluböffentliche Präsidiumssitzung aus gegebenem Anlass nicht in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“, sondern im Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach (www.kiek-in.eu), statt. Hier werden wir uns gemeinsam mit dem Gastwirt Gerd Bouge´, der gleichzeitig unserem Rolling Stones – Club angehört, darüber entscheiden, ob wir das „ALTAMÖNTCHEN“ (Plan „B“) auf dem Kaiserplatz in Stolberg durchführen, oder  Plan „C“, nämlich  eine Fortsetzung des „Rolling Stones – Circus / Beatles meets Rolling Stones / Neuauflage Teil II“, also die Fortsetzung der Veranstaltung aus 2010, die mit Mega-Erfolg in der „KAPPERTZHÖLLE“ stattgefunden hatte, im Sommer 2012 durchführen werden.

Ferner werden wir den „HOTA-BALL“ 2012 (Samstag nach Karneval 25. Februar 2012) besprechen. Hier soll nach Möglichkeit eine unserer clubassoziierte Rolling Stones – Tribut – Bands auftreten. Angedacht ist als Lokalität der Saal im Jugendheim Stolberg-Münsterbusch, der bis zu 350 Personen fasst, und sämtliche Infrastruktur (Bühne, Schankanlage etc.)  besitzt.

Für diese Veranstaltung können sich noch Bands (Vorgruppe und Hauptgruppe) bewerben.

2.:

Am Montag, den 10. Oktober 2011, 19.00 Uhr, so die Absprache des Club-Präsidiums vom gestrigen Abend, werden das Club-Management und die Club-Musik-Experten sich eine neue Band, auf deren ausdrücklichem Wunsch, bei ihrer Probe im Musikbunker in der Zeppelinstraße in Aachen, bei der Probe anhören. Danach wird das Präsidium nach Anhörung der Club-Musik-Experten und des Club-Managers auf der kommenden, cluböffentlichen Präsidiumssitzung entscheiden, ob wir die „Neue Band“ bei uns aufspielen lassen und/oder sie sogar clubassoziieren. Einen umfassenden Bericht hierzu könnt Ihr in den kommenden NEWS nachlesen. Vorher werden wir Namen und nähere Angaben zu dieser Band nicht veröffentlichen.

3.:

Wie wir bereits am 10. September 2011 auf unsere Club-Homepage posteten, gehen die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des Universums wieder auf World-Tour! Damit haben wir schon vor Monaten gerechnet und es prognostiziert. Unser jüngstes Club-Mitglied, Robin Heeren, wird vom Club-Präsidium zu einem ROLLING STONES – JUBILÄUMSKONZERT (Köln oder Düsseldorf) per gesponsertes Frei-Ticket (inklusive Begleitperson) eingeladen. Wer noch nicht auf unserer Webseite war, der kann durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt auf den Artikel kommen, und alles Wichtige dazu lesen:

http://www.stones-club-aachen.de/2011/09/10/stones-tour-2012 Ferner empfehlen wir auch den Klick auf den Link http://www.stones-club-aachen.de/2011/09/16/superheavy-trailer-rock-version/ wo Ihr Euch über das Band-Projekt des Mick Jagger (SUPERHEAVY), welches dieser gemeinsam mit Damian Marley, Dave Stewart, A.R. Rahman und US-Sängerin Joss Stone, auch musikalisch informieren könnt.

4.:

Umzugsbedingt ist unser Systemadministrator augenblicklich nicht in der Lage, kontinuierlich Artikel auf unsere Webseite zu Posten. Aufgrund diverser Nachfragen von Club-Mitgliedern weisen wir auf diese Tatsache hin. Erik Schmidt wird aber, sobald er wieder etwas „Luft“ hat, unverzüglich, wie in der von ihm gewohnten Weise, den Posting-Stau beseitigen. Das Club-Präsidium wünscht dem Erik einen reibungslosen Umzugsverlauf und drückt ihm die Daumen! JJJJJ

5.:

In unseren Clubassoziierten Gaststätten finden in nächster Zeit folgende Events statt:

Samstag, den 24. September 2011, ab 18.00 Uhr, Muschelparty im „FREUNDER ECK “, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand. Dort könnt Ihr bei Voranmeldung Muscheln in zwei Zubereitungsarten bis zum Abwinken für ganze 13, — € essen! Mehr dazu beim Klick auf den nachstehenden Link:http://www.stones-club-aachen.de/2011/09/01/muschelparty-am-24-september-im-freunder-eck/

Am Samstag, den 08. Oktober 2011, ab 20.00 Uhr, findet im Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach (www.kiek-in.eu) das erste NRW-Fest statt. 65 Jahre NRW sind für Gerd Bouge´und sein Team Anlass, das erste Stolberger NRW-Fest mit Rheinischen Spezialitäten stattfinde zu lassen.

An diesem Abend sind Persönlichkeiten aus Politik und Kultur dort vertreten. Unter anderem werden auch Rolling Stones – Clubmitglieder vor Ort sein, um sich die leckere Rheinische Schnippelbohnensuppe und/oder den Rheinischen Sauerbraten bei „lecker Bierchen“ schmecken zu lassen!

Am Samstag, den 15. Oktober 2011, ab 20.00 Uhr, gibt es in unserem Club-Domizil „Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber MERCEDES Siebertz) –wie in den Vorjahren, das traditionelle Oktoberfest. Eine Überraschungsparty mit „Nageln“, „Bierkrug-Stemmen“, „Wetttrinken“ bei Segedien-Gulasch, Kassler, Haxe vom Schwein und das Alles mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Es freut sich auf Euren und unseren Besuch die liebe KATY J!

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-

Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.