Video zur Band “Superheavy”

Liebe Clubmitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite,

in Ergänzung zu unserer jüngsten Berichterstattung über Mick Jagger und der Band „SUPERHEAVY“ haben wir nunmehr einen Videomitschnitt aus dem MDR entdeckt, den wir Euch in Abrundung und in Ergänzung zur bisherigen Berichterstattung ganz gerne zur Kenntnisnahme bringen möchten. Klickt als den nachstehende Link an und lasst Euch überraschen.

Viel Spaß beim Betrachten und hören wünschen wir Euch!

Für das Club-Präsidium mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Video zur Band “Superheavy”

  1. Hermann - Josef Voelcker sagt:

    ich finde, das neue Project von Mick Jagger,Dave Stewart und Josh Stone hat was.Obwohl ich bestimmt kein Reggae – Fan bin, finde ich es ok und das ganze findet seine Abrundung durch die Stimme und die Performance von Mick Jagger. Es entsteht ein ganz leichter, cooler Hauch von Rolling-Stones Feeling.

  2. Werner sagt:

    Obwohl Jagger als auch Richards grosse Reggae-Fans sind,findet man kaum solche Sachen auf ihren Alben.Da nimmt man gerne alles an,was die beiden Glimmer-Twins auf Soloalben oder mit anderen Künstlern zuammen gemacht haben.
    Wer ist denn mal bereit,eine Liste mit allen Reggea-Titeln der Stones und ihrer Soloprojekte,die er kennt, aufzulisten?Da kommen bestimmt einige Sachen zum Vorschein,die in Vergessenheit geraten sind.
    Es würde mich sehr freuen,wenn mal jemand vom Club oder Gäste unserer Homepage sich damit befassen würden.Auch Outtakes sollten da mitgenannt werden.
    Gruss Werner

  3. Pingback: Gibt es eigentlich Neues zur Band SUPERHEAVY? | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.