Stones-Tour 2012

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Club-Homepage,

wie wir bereits vor einigen Monaten mitgeteilt haben, kommt die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums allmählich auf „Touren“!

Bei einem „Geheimtreffen“, wie die Bildzeitung schon gestern mutmaßte, sollen die Stones über eine Geburtstagstour im Büro ihres Managemants gesprochen haben. Wir haben diesen entsprechenden Bildzeitungsartikel nachstehend in seiner Gänze gepostet.

Viel wichtiger ist aber die Mitteilung des Stones eigenen Fan-Clubs, die Ihr unter http://www.iorr.org/news.htm abrufen könnt.

Ferner empfehlen wir den Klick auf den nachstehenden Link des Siegener Rockmuseums, der ebenfalls sehr aufschlussreich ist

http://www.rock-museum.de/de/news/707-treffen-in-london-sprachen-die-stones-ueber-geburtstagstour

Sobald der Tour-Plan feststeht, werden wir im Präsidium entscheiden, wohin und mit welchen Verkehrsmittel die Ausfahrt zu einem Konzert in Deutschland gehen wird. Bis dato haben wir 85 Voranmeldungen. Das Ticket (Fahrtkosten, Lunchpaket, Eintrittskarte) wird, je nach dem wohin (Düsseldorf, Köln oder Mannheim) und mit welchem Verkehrsmittel unter 250, — € nicht zu haben sein. Wir weisen jetzt schon einmal vorsorglich auf diesen, wenn auch nur bis dato geschätzten Kostenfaktor hin!

EINES STEHT FEST: UNSER CLUB-PRÄSIDIUM HAT MIT SEINER SCHON VOR MONATEN GETROFFENEN AUSSAGE, DASS DIE ROLLING STONES 2012 AUF JUBILÄUMSTOUR GEHEN WERDEN, RECHT BEHALTEN (BINGO)!

Mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Stones-Tour 2012

  1. Werner sagt:

    Da heisst es nun:
    „Wer in der Zeit spart,hat in der Not“!
    Die Ausfahrt zum Konzert der Rolling Stones mit dem Club wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis werden.
    Also rechtzeitig mal was auf Seite legen,damit es auch klappt.
    Gruss Werner

  2. Pingback: Club-News vom 22. September 2011 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  3. Pingback: Rolling-Stones-Tour-2012: Entscheidung im Dezember! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  4. Hans-Martin Grotefend sagt:

    Na endlich ! “ Wird auch langsam Zeit , daß die Altherrencombo mal wieder auf Tournee geht „. Habe langsam Entzugserscheinungen !!! War 1970 das erste Mal auf einem Stones-Konzert in der Ernst Merck Halle in Hamburg und mittlerweile auf fast 20 Konzerten und wenn dies nicht die allerallerallerletzte Tour ist , dann werde ich vielleicht die 20 noch voll kriegen . It´s only Rock ´n Roll , but I like it !!!
    Hannes

  5. Pingback: K2-Ski und die Rolling-Stones tun sich zusammen | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  6. bitte um info sobald die termine der stones tour feststehen.
    mein größter wunsch ist es meine absolute lieblingsband mal live zu erleben!!!!

    herzliche grüße bettina

  7. Kluge Sonja sagt:

    Ich kann es kaum erwarten bis die Termine endlich feststehen, egal wo und wieviel es kostet – ich bin wieder dabei und daß zum 5 ten Mal-:)))

  8. mike sagt:

    ich bin 15 jahre alt und das wird mein erstes konzert. meine absolute lieblingsband.

    grüße aus österreich ihr stoner 😉

    greets mike

  9. Manfred Engelhardt sagt:

    Lieber Mike,
    habe herzlichen Dank für Deine E-Mail, die ich auch an unser jüngstes Club-Mitglied, Robin Heeren, 6 Jahre, weitergegeben habe. Mit 15 Jahren Stones-Fan sein, heisst „Handmacher-Musik“ im Gegesatz zu vielen Gleichaltrigen zu lieben. Du wirst von dem Konzert begeistert sein; denn da kommt alles von Hand und nichts aus der Disco-Konserve. Robin freut sich auch auf sein erstes Stones-Konzert!
    Vielleicht treffen wir uns ja dann in Wien?
    Mit stoned Gruß
    Manni Engelhardt -Clubmanager-

  10. mike sagt:

    ja, das stimmt das ist wirklich noch ehrliche musik. weiß man schon bescheid wegen ort, datum usw.?
    vielleicht sieht man sich in wien, das ist zwar eine lange fahrt von vorarlberg (österreich) aus, aber es lohnt sich bestimmt!

    grüße mike 😉

  11. Pingback: Club-News vom 12. Januar 2012 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  12. Bernd Diemer sagt:

    Gruß an alle Stones-Fans bin fast 59 Frührentner und Schwerbehindert (Nicht Gehbehindert) kann mir leider von meiner Rente keine Karte kaufen! Habe allerdings auch schon 16 Stones-Konzerte gesehen von Gruga-Halle Essen in den 60er bis Oberhausen 2003 mit AC/DC. Hoffentlich habt ihr viel Spaß mit den Nach dem Konzert (Alt-Rentnern) L.G. Bernd früher Mülheim a.d.Ruhr jetzt Wittmund

  13. Pingback: BILDZEITUNG: “Die schöne Seite der Rolling Stones”: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.