"DenkMal – Deutschlandhalle!”

Von: Manfred Engelhardt
Gesendet: Donnerstag, 1. September 2011 20:50
An: ‚Uwe Boettcher‘
Betreff: AW: Deutschlandhalle Adé

Hallo Uwe,

ich finde es ganz toll, dass Ihr das Event die „Geschichte der Deutschlandhalle rockt“ veranstaltet! Dies ganz besonders deshalb, weil dort ja die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten, nämlich The Rolling Stones  aufgetreten sind, und somit ein Stück Geschichte der Deutschlandhalle mitgeschrieben haben (http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/bezirk/lexikon/deutschlandhalle.html) !
Ich nehme Deine E-Mail zum Anlass, dieses Event auf unsere Stones-Club-Homepage posten zu lassen. Ferner werde ich es in den kommenden Tagen in unseren Club-News aufnehmen, damit auch einige Leute aus unserem Rolling Stones-Club – Aachen/Stolberg, die eventuell Zeit und Interesse haben, an diesem Event teilnehmen können.

Die besten stoned Grüße nach Berlin sendet Dir
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Von: Uwe Boettcher
Gesendet: Donnerstag, 1. September 2011 14:22
An: Manfred Engelhardt
Betreff: Deutschlandhalle Adé

Hallo Manni, wir rocken die Geschichte der Deutschlandhalle…!!Wann? Schau doch mal auf unsere Seite: www.dh-ade.de (Diese Homepage ist zwischenzeitlich nicht mehr exustent!)
Ich sende allerfeinste Grüße nach Aachen….and don´t forget „It´s only Rock´n Roll“…what make us move!!
Uwe 
Uwe Böttcher
Reichsstrasse 6
14052 Berlin
Mobil D – 0176 87115922
www.taxarte.com
mail@taxarte.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu "DenkMal – Deutschlandhalle!”

  1. Pingback: Kulturdenkmal Deutschlandhalle wird abgerissen | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.