Bei Manni

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)

Guten Morgen lieber Manni, zwei Mitglieder unseres Rolling Stones-Clubs-Aachen/Stolberg haben uns von Deiner Kneipe in Hamburg erzählt. Sie haben bei einem Hamburg-Aufenthalt Deine Kneipe/Biergarten besucht und waren von der Atmosphäre, die da herrschen soll, ganz begeistert. Ich habe der Bitte der beiden, den Kontakt mit Dir herzustellen,  entsprochen, und sende Dir deshalb diese E-Mail. Vorher war ich aber auf Deiner Webseite, die ich nachstehend für alle Clubmitglieder und Besucher unserer Homepage habe posten lassen.

http://www.bei-manni.de/index.html

Besonders ins Auge sprang mit der Terminhinweis auf den 08. Oktober 2911, wo die Band „ROCKHOUSE“ (http://www.rockhouse-hamburg.de/) bei Dir auftreten wird. Die wird dann ja mit Sicherheit auch Stones-Songs spielen, oder?

Insoweit werde ich unseren Clubmitgliedern, die sich zu diesem Zeitpunkt in Hamburg befinden, empfehlen, Deine Kneipe zu besuchen. Ich selbst war noch im vergangenen Jahr in Hamburg, kannte aber zu diesem Zeitpunkt Deinen Laden nicht, sonst wäre ich mit Sicherheit vorbeigekommen. Aber das kann und werde ich bei einem meiner kommenden Hamburg-Aufenthalte nachholen!

Unser Club ist vollkommen unkommerziell und ehrenamtlich, wie Du sehen und lesen wirst, wenn Du auf unsere Homepage gehst.

Es würde mich als Stones-Club-Manager freuen, von meinem „Namensvetter“ Manni ein Feedback zu dieser E-Mail zu erhalten.

Für heute verbleibe ich erstmals mit stoned Gruß Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.