August 1982

Liebe Stonerinnen und Stoner,

im August 1982 kamen u. a.  in Deutschland zwei wichtige Dinge der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf den Markt:

  1. Time is on my side (live) 3:39/Twenty flight rock (live) 1:50/Under my thumb (live) 4:00
    MS. Rolling Stones Records EMI 1 C 062-64937
    Produzent: The Glimmer Twins
    Veröffentlicht: GB und Deutschland
    Drei Auskoppelungen von „Still life“
  2. In den deutschen Kinos lief der Konzertfilm „Rocks off“ an. Dieser wurde bei den Konzerten in der Brendan Byrne Arena (Meadowlands), East Rutherford/New Jersy und dem Sun Devil Stadion von Phoenix/Arizona während der vergangenen US-Tour gedreht.

Der Kauf der (Kive-) Platten und der Kinobesuch waren für eingefleischte Stones-Fans ein unbedingtes Muss!

Und das Ganze ist gerade erst einmal 29 Jahre her!

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu August 1982

  1. Pingback: August 1964: “Five by Five” | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.