Solidaritätserklärung von Klaus Beer

Liebe Clubmitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen,

täglich erreichen uns weitere Solidaritätserklärungen, die wir beim besten Willen nicht alle posten können, da dies unsere Webseiten überfrachten würde. Ausdrücklich sagen wir aber allen Menschen, die uns ihr Mitgefühl zum Ausdruck gebracht haben, und die sich mit uns uneingeschränkt solidarisch erklärt haben und noch erklären werden, unseren allerherzlichsten Dank.

Hin und wieder aber veröffentlichen wir aber gerne stellvertretend für alle übrigen einige Solierklärungen, wie die nachstehende, die uns vom Vorsitzenden der „SIGNS OF FAME“, Klaus Beer, der unserem Rolling Stones – Club sehr nahe steht, zugemailt worden ist.

Mit solidarischen Grüßen
Manni Engelhardt (Club-Manager und AK-Koordinator)

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: K.Beer – Fernwehpark Hof 
Gesendet: Freitag, 19. August 2011 08:22
An: Manni@ManfredEngelhardt.de
Betreff: BRANDANSCHLAG AUF DAS HAUS FREUNDER LANDSTR. 100, 52078 AACHEN

Guten Morgen lieber Manni,

vielen Dank für Deine Mail, ich kann nur immer wieder sagen, unglaublich, furchtbar.
Nur gut, daß ihr das an unbeschadet am Körper überstanden habt, von den seelischen und nervlichen Verletzungen abgesehen, die heilen müssen. Hoffentlich bald.

Ich wünsche Dir und Deiner lieben Frau alles Gute, beste Genesung und weiterhin viel Kraft dieser bestalischen Brut entgegenzusetzen.

Dein Freund Klaus
 
Klaus Beer
 
Initiator Fernwehpark Deutschland Signs of Fame
Homepage: www.fernweh-park.de
e-mail: info@fernweh-park.de
 
TERRA FILM
Homepage: www.terra-film.de
e-mail: k.beer@terra-film.de

Kontakt über Facebook
http://www.facebook.com/signsoffame
 
Kontakt über XING
http://www.xing.com/go/invita/6564755
 
have a nice day – for a peaceful world

Dieser Beitrag wurde unter Rock gegen Rechts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.