Rolling Stones-Club Schefflenz e.V.

Liebe Club-Mitglieder,

als Clubmanager habe ich am gestrigen Tage den Hinweis auf den Rolling Stones-Club Schefflenz e.V. erhalten und mit dessen Clubleiter Mike Krauth einen ersten Kontakt hergestellt. Den diesbezüglichen E-Mailwechsel haben wir auf unsere Club-Homepage gepostet. Am Mittwoch der kommenden Woche werde ich diese Kontaktaufnahme dem Club-Präsidium vorstellen. Es wäre vielleicht recht gut, wenn Ihr mir bis zu diesem Zeitpunkt Eure Meinung über den Schefflenzer Stones-Club mitteilen würdet. Vielleicht klickt Ihr dann auch einmal den nachstehenden Link  http://www.anti-rap-party-schefflenz.eu/pr_bericht.htm an, der Euch auf dessen Club-Homepage führt, und erstellt Euch ein eigenes Meinungsbild dazu. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Betrachten, und würde mich darüber freuen, von Euch zu hören, ob wir mit diesem Club weiterhin kontaktieren sollten.

Mit stoned Grüßen
Manni Engelhardt -Club-Manager-

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: mike.krauth
Gesendet: Freitag, 19. August 2011 13:20
An: Manni@ManfredEngelhardt.de
Betreff: Antwort: Kontaktaufnahme

Servus Manni,

freut uns natürlich immer wenn wir Gleichgesinnte kennen lernen.

Kurz zu unserem Verein: Wir sind ca 35 Mitglieder, bestehen seit 1992 und unser Motto lautet: Für Rock & Ordnung! Unser Sinn besteht darin 2x jährlich die Anti-Rap Party zu veranstalten und dabei Spaß zu haben und die Rockmusik hoch zu halten. Allerdings sind wir nur wenige Hardcore Stones-Fans. Die Meisten mögen Rock im Allgemeinen und haben keinen besonderen Bezug zu den Stones Der Name kommt von den Ur-Mitgliedern – und die wissen dann auch wie der 2. Vorname von Mick Jagger ist.

Am 12. 11. haben wir unsere nächste Party – mit Band & DJ Musik. Würde uns freuen eine Abordnung begrüßen zu dürfen.

An mich bitte eine Mail wenn bei euch was los ist – mal sehen. Ist ja nicht gerade um die Ecke.

So, ich geh‘ jetzt in Urlaub. Weitere Mails bitte an mike_krauth

Grüße aus Schefflenz!

Für Rock & Ordnung
                                                                          
Von: Manfred Engelhardt
Gesendet: Freitag, 19. August 2011 10:51
An: mike.krauth
Betreff: Kontaktaufnahme                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)
c/o Manni Engelhardt –Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen

Hallo Mike und Club-Crew,

hatte heute Morgen einen Hinweis auf Euren Club bekommen, und bin über den nachstehenden Link auf Eure Webseite gegangen.

http://www.anti-rap-party-schefflenz.eu/pr_bericht.htm

Ich muss sagen, dass mir die Webseite ganz gut gefällt, und die Informationen, die ich dort über Euren Stones-Club lesen konnte, meine Neugierde geweckt haben.

Am Mittwoch der kommenden Woche haben wir unsere turnusgemäße Präsidialsitzung, wo ich unserem Stones-Club-Präsidium ganz gerne Euer Feedback zu dieser E-Mail präsentieren möchte.

Vielleicht wird es ja möglich sein, dass wir uns näher kennenlernen, und gegebenenfalls intensiveren Kontakt aufbauen können.

Gerne könnt Ihr uns vorab ja auf unserer Homepage www.stones-club-aachen.de besuchen, und Euch ein Bild über uns verschaffen.

Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören.

Mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.