Unser Club hat ein weiteres Mitglied …

Liebe Clubmitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

unser Club hat nunmehr ein weiteres Mitglied erhalten. Der sechsjährige Sohn unseres Club-Mitgliedes Ralf Heeren (www.Heeren-info.de) , der liebe Robin Heeren, ist Mitglied unseres Rolling Stones – Club –Aachen/Stolberg geworden! Robin ist nunmehr das jüngste Mitglied Deutschlands in unserem Rolling Stones – Club! Nachstehend stellen wir Euch allen Robin in seinem Club-Outfit vor. Die Bilder hat Alex Weyermann geschossen und unser Systemadministrator Erik Schmidt hat diese selbstverständlich nebst diesem Text sofort auf unsere Club-Homepage gepostet! Wie das gesamte Club-Präsidium feststellt, handelt es sich hier um wohlgelungene Aufnahmen.

Jakob Dircks, der Präsident unseres Clubs, stellte Robin folgende Frage: „Wer ist der Boss der Rolling Stones?“

Robin Heeren antwortete darauf ohne Zögern: „Der Boss der Rolling Stones war, ist und bleibt Mick Jagger!“

Als Club-Manager stelle ich fest, dass Robin durch diese Antwort unter Beweis gestellt hat, dass er sich um die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten ausreichend Gedanken gemacht hat, die seine Mitgliedschaft in unserem Club besiegelt! Herzlich willkommen, lieber Robin, in unserem Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg. Auf diese Mitgliedschaft kannst Du stolz sein, so wie wir stolz auf Dich sind!

Unser ältestes Mitglied ist 83 Jahre jung. In Anbetracht dessen läutet Robin Heeren mit seinem Beitritt in unserem Club die 5. Generation von Stones-Fans ein!

Wie sagte es Keith Richards seinerzeit einem jüngeren Reporter:

„Eigentlich müsste ich Dich interviewen. Du hast nie eine Welt ohne die Rolling Stones erlebt. Für Dich hat es zeitlebens die Sonne, den Mond und die Stones gegeben. Und ich? Ich kannte Mick Jagger schon, als es noch keinen Rock ´n´ Roll gab!“

Für das Club-Präsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Club hat ein weiteres Mitglied …

  1. Werner sagt:

    Lieber Robin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitritt in den Rolling Stones Club.
    Deiner Frisur nach könntest du schon der Nachfolger von Brian Jones werden,der in den frühen Stones-Jahren neben Keith Richards in die Saiten geschlagen hat.
    Vielleicht kören wir ja noch von dir…
    Gruss Werner

  2. Pingback: Club-News vom 2. September | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.