Neues von Julian Dawson

Liebe Rock-Blues- und Beatfans, liebe Besucher unserer Stones-Club-Homepage,

Julian Dawson (www.juliandawson.com), der unserem Rolling Stones-Club-seit längerer Zeit verbunden ist und der am 02. Oktober 2010 sowohl die Buchlesung „NICKY HOPKINS – EINE ROCKLEGENDE“ in der Buchhandlung Am Markt in Aachen-Brand als auch den „ROCK- AND ROLL-CIRCUS – BEATLES MEETS ROLLING STONES (1. Neuauflage)“ am selben Tage in der „KAPPERTZHÖLLE“ vor ausverkauftem Haus mit uns gestaltet hatte, ist wieder zu Hause. Er hat uns einen kurzen Rückblick auf die letzten Wochen und einen Blick nach vorne auf die kommenden Shows zukommen lassen, den wir Euch nachstehend zur gefälligen Kenntnisnahme bringen.

Wie Julian uns ja bereits mitgeteilt hatte, befindet er sich am 27. August 2011 nicht in Deutschland, so dass er an unserer Club-Veranstaltung „ROCK GEGEN RECHTS“ am 27. August 2011, im Saalbau „ELLERHOF“, Freunder Landstr. 8, 52078 Aachen, nicht teilnehmen kann.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen der August-Message-2011, die u. a. über seine Buchvorstellung „NICKY HOPKINS – EINE ROCKLEGENDE“ im März des Jahres 2011 in USA im Beisein des Musikalischen Direktors und Keyboarder der ROLLING STONES, der im September auf Deutschlandtournee geht (http://www.stones-club-aachen.de/2011/05/25/chuck-leavell-kommt/) !

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Julian Dawson wünschen wir eine erholsame und schöpferische Pause in seiner Heimat Somerset.

Für das Clubpräsidium
Manni Engelhardt Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.