Geburtstagstänzchen

Liebe Clubmitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

wie Ihr unserer Club-News vom 22. Juli 2011 unter Punkt VI.: entnehmen könnt

http://www.stones-club-aachen.de/2011/07/24/club-news-vom-22-juli-2011/

hatte ich mich bei allen Geburtstagsgratulantinnen und Geburtstagsgratulanten, besonders bei Gerd Bouge´und seiner lieben Frau Bärbel vom „KIEK IN“, aber auch bei unserem Präsidiumsbeisitzer Werner Gorressen und unserem Club-Mitglied Ludwig Jansen für die stonesmäßige, musikalische Darbietung bedankt, die mich zum Tanzen brachte. Auf ganz besonderem Wunsch einiger Clubmitglieder hat unser Systemadministrator das komplette Geburtstagsvideo-Video auf unserer Club-Homepage zu Eurem Vergnügen in die Rubrik Videos (schwarze Leiste im Kopf der Homepage) gepostet.

Klickt bitte die Rubrik Videos an. Dann klickt bitte Mannis Geburtstagsfeier 2011 an und Ihr könnt den kompletten Videomitschnitt in allen Abteilung aufrufen.

Wir wünschen absoluten Spaß beim Betrachten!
Für das Club-Präsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.