Diverse News …

Hallo liebe Clubmitglieder, hallo liebe Besucherinnen und Besucher unserer
Club-Webseite,

wie wir gestern in unseren Club-News berichteten, werden wir für unser Event „ROCK GEGEN RECHTS“ auch durch die Inhaber der Gaststätte „AM WÄGGELCHE“, Klatterstr. 23, 52222 Stolberg (www.waeggelche.de.to), dem Ehepaar Fest, unterstützt. Sie haben unser Poster für das Event am 27. August 2011 in ihrer Lokalität aufgehängt und Flyer hierzu ausgelegt.

Dies danken wir zum einen damit, dass wir auf unsere Club-Homepage einen Dauerlink mit dem „Wäggelche“ setzen und zum anderen, indem wir das 4. Sommerfest des Tierschutzvereines Kreis Aachen am 21. August 2011 mit nachstehendem Plakat, welches wir mit der Bitte um Kenntnisnahme und Unterstützung hier gepostet haben, auf Wunsch der Frau Fest bewerben.

Desweiteren müssen wir am heutigen Morgen einigen Informationsquellen entnehmen, dass heute wohl der 42. Jahrestag der Veröffentlichung der Single „HONKY TONK WOMAN“ sei. Diesen „Zahn“ müssen wir aber ziehen.

Der Veröffentlichungstag war in Großbritannien der 4. Juli 1969 und in USA
der 11. Juli 1969!
DECCA RECORDS F 12952
Teldec/Decca DL 25380
London Records 910
Studio: Olympic Studios, London
Produzent: Jimmy Miller

Nach elfmonatiger Pause war dies wieder eine neue Single. Beide hier vorliegenden Songs erscheinen in jeweils anderen Versionen auf dem kommenden, neuen Album der größten, allerbesten und heute dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums! Platz 1 der Charts in Großbritannien und USA!

Ein entsprechendes Cover haben wir nachstehend zu Eurer Ansicht gepostet.

IMG_0002

Für das Club-Präsidium Manni Engelhardt -Club-Manager-

IMG_0001

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Diverse News …

  1. Mit Dank für die vielen schönen Stunden bei Ihnen im Wäggelchen,liebes Ehepar Fest zusammen mit den Partoffelhelden dieser stimmungsbringenden guten Musikgruppe die noch Musik für Herz und Seele mit der Hand macht dafür bedanken wir uns bei Euch, Beate und Burkhard Brenk aus Aachen und wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg sowie Gesundheit und Lebensfreude, die man Euch ansieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .