Fan-Mail

Von: Manfred Engelhardt [mailto:Manni@ManfredEngelhardt.de]
Gesendet: Freitag, 15. Juli 2011 11:40
An: ‚rosemarie.purpart‘
Betreff: AW: stones-fan

Hey Rosemarie,

Deine nette E-Mail hat mich gefreut, und sie wird auch das gesamte Club-Präsidium freuen, wenn sie diese zur Kenntnis nehmen. Habe sie sofort an unseren Systemadministrator zwecks Posten  auf unsere AK-Homepage weitergereicht.

Es tut uns gut, wenn unsere ehrenamtliche und vollkommen uneigennützige Clubarbeit auch eine entsprechende Anerkennung erfährt, so wie das jetzt durch Dich geschehen ist.

Die Starfucker haben uns signalisiert, dass sie auch recht gerne einmal für unseren Club ein Event mitgestalten wollen. Das ist  ob der großen Entfernung nach Berlin nur schwierig machbar. Unsere Clubassoziierten Rolling Stones – Tribut – Bands „STICKY FINGERS“ und „THE TUMBLIN´ DICE“ sind allerdings „Oberste Sahne“, so dass wir hier eigentlich sehr gut bedient sind.

Sobald Du mir Deine Story darüber, wie Du Rolling Stones – Fan geworden bist, zugesendet hast, wird diese sofort auf unsere Webseite gepostet.

Wenn Du möchtest, dann nehme ich Dich in unseren CLUB-NEWS-E-Mailverteiler auf, und Du erhältst von Zeit zu Zeit unsere Club-News kostenfrei?

Mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt (Club-Manager)

Von: Rosemarie Purpart
Gesendet: Freitag, 15. Juli 2011 11:29
An: ‚Manfred Engelhardt‘
Betreff: stones-fan

Hallo Manni,

mein Name ist Rosemarie Purpart und bin ein großer Stones-Fan.

War heute zum ersten Mal per Zufall auf eurer Seite im Internet, und muss dir offen gestehen, die ist toll.

Da habt ihr etwas Schönes auf die Beine gestellt.

Du kannst ruhig meine Zeilen veröffentlichen, da ich alle Stones-Fans in der Welt auf diesen Internetauftritt eures  Rolling Stones – Clubs aufmerksam machen möchte.

Fand auch den letzten Artikel über Ron Wood ganz nett, der übrigens mein Favorit bei den Stones ist.

Wohne leider viel zu weit von Aachen weg. Würde mich ansonsten beim Club sofort eintragen.

Fand auch den Link mit der Coverband Starfucker bei euch gut. Die habe ich schon bei einigen Konzerten gesehen.

Die sind einfach authentisch und große klasse.

Meine Fan-Story werde ich noch schreiben und euch zum Veröffentlichen zukommen lassen.

Hoffe sehr, dass ihr Recht behalten werdet, mit eurer Prophezeiung, dass die Stones im kommenden Jahr wieder um die Welt  tingeln.

Herzliche und stonige Grüße

Rosemarie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fan-Mail

  1. Werner sagt:

    Hallo Rosemarie,
    da schliesse ich mich den Worten unseres Clubmanagers Manni an,wobei ich bemerken muss,dass Manni einen Grossteil seiner knapp bemessenen Freizeit dieser Homepage und dem Club widmet.Da steckt viel Liebe und Arbeit drin´.Schön zu wissen,dass die Seite auch gerne gelesen wird.
    Gruss Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.