“Shine a light” kommt auf Phoenix!

Liebe Clubmitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite,

am Freitag, den 22. Juli 2011, wird der Film „Shine a Light“ , dieses Mal um 22.50 Uhr, auf dem Fernsehsender PHOENIX wiederholt. Der Film über das Rolling Stones Benefizkonzert aus 2006 ist in diesem Jahr schon einmal in einem Deutschen Fernsehsender ausgestrahlt worden, worauf wir als Stones-Club hingewiesen hatten. Der nachstehende Link führt Euch direkt auf diese Beschreibung.

http://www.stones-club-aachen.de/2011/04/23/shine-a-light-auf-3sat/

Aus diesem Grunde verzichten wir hier an dieser Stelle auf sich wiederholende Ausführungen. Es bleibt uns für Euch lediglich noch viel Spaß beim Hören und sehen dieses tollen Films (Ein MUSS für alle Stonerinnen und Stoner!) zu wünschen.

Mit stoned Grüßen für das Präsidium Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu “Shine a light” kommt auf Phoenix!

  1. Pingback: TV-Tipps | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.