Eröffnung des Rolling Stones – Museums Lüchow

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

bekanntermaßen (Wir berichteten bereits!)hat am 21./22. Mai 2011 das Rolling Stones – Museum Lüchow (Wendland) eröffnet www.stonesfanmuseum.de . Nunmehr ist diese Eröffnung auch bei Youtube eingestellt. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf das entsprechende Video. http://www.youtube.com/user/Thomikie?feature=mhum#p/u/0/NnGdUhmF3_c

Gerne haben wir dieses Video auf unsere Homepage gepostet und wünschen Euch allen viel Spaß beim Betrachten und Hören. Ulrich Schröder und seine Museumscrew können wir nur allerherzlichst zu dem Erfolg gratulieren.

Wer Interesse an einem Besuch dieses Museums hat kann sich unter der E-Mail-Adresse: stonesmuseumluechow@gmx.de anmelden.

Der Besuch dort wird sich mit Sicherheit lohnen.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Eröffnung des Rolling Stones – Museums Lüchow

  1. reinhard schumacher sagt:

    hallo ulrich ,kiki u. ich sind immer noch sehr beeindruckt von dein stonesmuseum.
    unser urlaub war gut und wir mußten
    nicht einmal mit unseren harleys
    im regen fahren.
    wie weit bist du schon mit der ausstellung und wann ist die nächste eröffnug?
    bis bald kiki u. reinhard (konditor u. bäckermeister)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.