Rock gegen Rechts: VVK geht los!

Sehr geehrte Damen und Herren,

für den 27. August 2011, Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00, haben wir als Rolling Stones – Club AC/Stolberg ein Mega-Event zum Thema „ROCK GEGEN RECHTS – EIN KONZERT FÜR FRIEDEN UND FREIHEIT GEGEN FASCHISMUS UND KRIEG“ im Saalbau „ELLERHOF“, Freunder Landstr. 8, 52078 Aachen, geplant, das auf die StädteRegion Aachen bezogen ist. Das Poster hierzu erscheint bei einem Klick auf den nachstehenden Link:

http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/poster-27-august2011-rock-gegen-rechts-im-saalbau-ellerhof/

Bei diesem Konzert treten die besten Rolling Stones – Tribut Bands, die unser Rolling Stones – Club engagieren konnte, nämlich die Niederländische „THE TUMBLIN´ DICE“ (BEKANNT IM GESAMTEN BENELUX-RAUM!) und die Deutsche „STICKY FINGERS“ (DIE BESTEN IN DEUTSCHLANDS WESTEN!) auf. Ferner wird als Ergänzung zu den Stones-Songs die wunderbare Band „PALEMY“ aus Aachen auftreten.

Zu diesem MEGA-EVENT werden wir die Aachener Medien noch für den 18. Juli 2011, 17.30 Uhr, zu einer Medienkonferenz  separat, also mit gesonderter E-Mail einladen. Es wäre allerdings nett, wenn Sie diesen Termin schon vormerken würden.

Da aber ab heute der Vorverkauf der Tickets begonnen hat, möchten wir Sie herzlich darum bitten, den Vorverkauf in Ihrer Zeitung bekannt zu geben.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 10, — € (An der Abendkasse 12, — €).

Die Tickets sind erhältlich z. B. in Aachen-Mitte bei der Gaststätte „MINKER“, Vaalserstr.60, 52064 Aachen, in AC-Brand im „ELLERHOF“, Freunder Landstr. 8, 52078 Aachen-Brand oder in der Gaststätte „BEI ADDI“, Hochstr. 26, 52078 Aachen-Brand; für Stolberg und Eschweiler  in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad Adenauer Str./Ecke Aachener Straße gegenüber Autohaus MERCEDES SIEBERTZ in Stolberg-Büsbach. Weitere Vorverkaufsstellen findet man unter http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/vorverkaufsstellen/ .

Ferner besteht die Möglichkeit über die Tickethotline 017 19 16 14 93 oder per E-Mail über manni@manfredengelhardt.de .

Herzlich bedanke ich mich für die Vorberichterstattung zum Ticketverkauf und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Manfred Engelhardt
-Club-Manager-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
www.stones-club-aachen.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rock gegen Rechts: VVK geht los!

  1. Pingback: Ziviler Ungehorsam als Straftat diffamiert | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.