Club-News vom 28. Juni 2011

52078 Aachen-Brand, den 28. Juni 2011
www.stones-club-aachen.de

 

„BRIAN HAT IN SEINEM GANZEN LEBEN KEINEN EINZIGEN FERTIGEN SONG ABGELIEFERT. DAFÜR WAR ER VIEL ZU ABGEDREHT!“ Keith Richards in einem Interview über Brian Jones 

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder unsere Club-News in der gebotenen Kürze:

Vorab stellen wir eine negative Mitteilung! Unserem Fotografen Ralph Quarten ist der Stick mit den Fotos über unser Event am 21. Mai 2011 mit der allerbesten Rolling Stones – Tribut – Band im BENELUX-RAUM, nämlich der Clubassoziierten „THE TUMBLIN´ DICE“ und der im Support Act aufgetretenen wunderbaren Band „PALEMY“ aus Aachen gestohlen worden. Aus diesem Grunde konnte die Bildergalerie noch nicht auf unsere Homepage gepostet werden. Unser Systemadministrator Erik Schmidt ist bemüht, jetzt Fotos, die er aufgenommen hat, zu posten.

Hier die herzliche Bitte; wenn jemand von Euch noch Fotos am 21. Mai 2011 „BEI ADDI“ geschossen hat, dann stellt sie uns bitte zur Verfügung.

Am morgigen Tage gestaltet das Club-Präsidium eine Ausfahrt nach Meerssen (NL/Provinz Limburg) zu Elli und Leo Jongen (Wir berichteten bereits bei den letzten NEWS!), die dort eine Kneipe betreiben. Leo ist der Fahrer und der „Mixer“ der „THE TUMBLIN´ DICE“. Wir nehmen diese Fahrt mit einem Ford Consul Baujahr 1973 vor. Treffpunkt ist vor dem Haus Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen-Brand. Die Abfahrt findet pünktlich um 11.00 Uhr statt.  Da jetzt zwar mehr als drei, nämlich 4 Präsidiumsmitglieder, für diese Ausfahrt arbeitsfrei nehmen konnten, ist noch immer 1 Sitzplatz im PKW frei. Die Fahrt führt durch Belgien nach NL-Meerssen. Wer sich jetzt noch schnell per E-Mail meldet, der/die kann noch mitfahren. Es gilt die Eingangsuhrzeit der E-Mails, die Ihr bitte an manni@manfredengelhardt.de senden wollt. Wer zuerst mailt, bekommt den Zuschlag.

DER ORT „GUT HASSENBERG“ ALS MÖGLICHER EVENTORT FÜR „ALTAMÖNTCHEN“ ENTSCHEIDET SICH IM AUGUST 2011!!!
Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, sind der Wirt des Bistros „KIEK IN“, Gerd Bouge´, und das Präsidium des Rolling Stones – Club – AC/Stolberg  mit dem Betreiber-Ehepaar des Gutes „Hassenberg“ und dem Büsbacher Reiterverein auf Anfang August 2011 terminiert!

Gerd und ich, in meiner Eigenschaft als Clubmanager, können mit Stolz feststellen, das wir jetzt in der Grundlagenplanung ein gutes Stück weiter sind.

Der 1. Konzept-Entwurf liegt jetzt vor.

Bis zu 7 Bands könnten wir theoretisch bei diesem „ALTAMÖNTCHEN“ aufspielen lassen.
Bis dato haben nachstehende Bands, deren Musik wir kennen und gehört haben, ihr Interesse schriftlich per E-Mail bekundet: „STICKY FINGERS“; „GET BACK“; „THE XPERIENCE“; „MANNI WATERS“ und „PALEMY“ bekundet.
Gerne nehmen wir weitere Meldungen per E-Mail an manni@manfredengelhardt.de entgegen. Bands, die wir noch nicht hören und sehen konnten, werden darum gebeten, das Club-Präsidium zu einer Probe einzuladen, damit wir danach objektiver entscheiden können. Das Konzert wird im Sommer 2012 stattfinden, unabhängig davon, ob wir mit „GUT HASSENBERG“ und dem Büsbacher Reiterverein im August 2011 klarkommen; denn über alternative Ortslagen machen wir uns bereits jetzt schon Gedanken (Pläne „B“ und „C“). Über die jeweiligen Fortgänge in der Planung werden wir sukzessive weiter berichten.

Plakate und Flyer für unser MEGA-FRIEDENSEVENT („ROCK GEGEN RECHTS“) am 27. August 2011, im Saalbau „ELLERHOF“ sind in der Verteilung. Der Ticketverkauf läuft auf vollen Touren.  Das Plakat ist jetzt auch auf unsere Homepage gepostet. Ein Dankeschön an unseren Systemadministrator Erik Schmidt dafür. Näheres erfahrt Ihr nach dem Klick auf den Link: http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/vorverkaufsstellen/ . Desweiteren findet Ihr unsere E-Mails an den Oberbürgermeister der Stadt Aachen und an den Bürgermeister der Stadt Stolberg, die die Bitte um Unterstützung beinhalten nach dem Klick auf den Link: http://www.stones-club-aachen.de/2011/06/25/rock-gegen-rechts-emails-an-die-obs-von-aachen-und-stolberg/ .

Eine Medienkonferenz zu diesem MEGA-EVENT haben wir für Montag, den 18. Juli 2011, 17.30 Uhr, „ELLERHOF“ (Roland Kouhl), Freunder Landstr. 8, 52078 Aachen, vorgesehen. Diese Medienkonferenz ist cluböffentlich.

ES BLEIBT DABEI!!! Aus gegebenem Anlass wird unsere cluböffentliche Präsidiumssitzung am 06. Juli 2011 ausfallen!
Sie wird am Donnerstag, den 07. Juli 2011, 11.00 Uhr in dem Bistro „KIEK IN“ –wie bereits berichtet- stattfinden.
Clubmitglieder sind herzlich willkommen.

Auf unserer Homepage findet Ihr ein Gewinnspiel. Es handelt sich dabei um die Lösung einer Frage, die das Studio-Album der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und des Universums, nämlich der LP SOME GIRLS betrifft. Hier können drei Freitickets zu unserem MEGA-EVENT „ROCK GEGEN RECHTS“ gewonnen werden. Einsendeschluss ist der 07. Juli 2011 (00.00 Uhr).

Näheres zu diesem Gewinnspiel erfahrt Ihr nach dem Klick auf den Link:
http://www.stones-club-aachen.de/2011/06/24/heute-vor-genau-33-jahren-24-juni-1978-kam-das-studio-album-some-girls-zum-ersten-mal-in-die-britischen-charts/  . Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Glück beim Rätseln.

Noch ein kleiner Leckerbissen aus der Rolling Stones-Historie:

Am 01. Juli 2011 sind es 27 Jahre her, dass die Stones wieder einen von ihrer Fangemeinde sehr beachteten Schritt taten:
Die Stones verpflichteten im Juli 1983 CBS Records für den Vertrieb aller auf R.S.Records erscheinenden Platten. Der für vier Alben geltende Vertrag garantiert der Band angeblich eine Mindesteinnahme von 25 Millionen US-Dollar. Da die Verträge mit den bisherigen Vertriebsfirmen Atlantic Records ( für Nordamerika) und EMI Records (für den Rest der Welt) noch nicht von der Band erfüllt worden waren, rechnete man mit der ersten Stones LP auf CBS nicht vor 1985.

WIR BLEIBEN DABEI!!! FÜR UNS IST DIE KOMMENDE ROLLING STONES – WORL – TOUR ZUM 50. JUBILÄUM DER ROLLING STONES MITTLERWEILE SO GUT WIE AMTLICH! ?

Weitere Interessenten für die Sommer-Ausfahrt nach Bünden (voraussichtlich an einem Wochenende Mitte/Ende Juli 2011) oder für die Ausfahrt zur World – Tour der Stones können sich täglich bei E-Mail-Adresse: Manni@ManfredEngelhardt.de melden.

WEITERE INFOS FOLGEN! Ständig gibt es allerdings auch NEWS auf unsere Webseite! Klickt deshalb auch beständig  unsere Hompage www.stones-club-aachen.de an!!!

Das war es  für heute, und somit verbleibe ich einmal wieder mit den besten Wünschen für eine gute Restwoche und mit stoned Grüßen
EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.