Ausfahrt nach Meerssen

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

auf unserer turnusgemäßen Präsidialsitzung am gestrigen Abend haben wir beschlossen, unsere Ausfahrt nach Meerssen (Niederlande / Provinz Limburg) am

Mittwoch, den 29. Juni 2011, ab 11.00 Uhr

stattfinden zu lassen.

Bis dato sind wir 4 Präsidiumsmitglieder, die mit dem Oldie „FORD CONSUL“ (Baujahr 1972) vor meiner Haustür an der Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen-Brand, abgeholt werden. Für eine weitere Person ist noch 1 Platz vorhanden, so dass sich hier noch jemand von Euch auf meine E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de melden kann. Wer zuerst mailt, der oder die bekommt den Zuschlag. Da die E-Mails mit der MEZ auf die Sekunde genau datiert sind, gibt es hier überhaupt keine Manipulation.

In Meerssen sind wir dann zu Gast bei Elly und Leo Jongen, Oude Rijkseg 11, NL-6231 RJ Meerssen (Wir berichteten bereits!), die dort eine Gaststätte betreiben. Leo ist der Fahrer und der „Mixer“ unserer Clubassoziierten Rolling Stones – Tribut – Band „THE TUMBLIN´  DICE“ (Die beste Rolling Stones – Tribut – Band im BENELUXRAUM!).

Die Fahrt werden wir durch Belgien in die Niederlande gestalten und an einigen markanten Punkten Rast machen.

Wegen dieser Ausfahrt fällt an diesem Tage die turnusgemäße Präsidiumssitzung in unserem Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“ ausnahmsweise aus.

Es wird mit Sicherheit eine interessante Ausfahrt werden, zumal wir der Hoffnung sind, dass sich auch einige Jungs der „THE TUMBLIN´ DICE“ an diesem Tage bei Leo und Elly Jongen einfinden werden.

Mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.