Bild: Zwei Stones – Bandmitglieder im Jahre 1965 auf dem Gruppenfoto des “NME – Pollwinners” – Concert“

nmepollwinners

Von: Manfred Engelhardt [mailto:Manni@ManfredEngelhardt.de]
Gesendet: Mittwoch, 22. Juni 2011 11:30
An: ‚Heinz-Peter Cormann‘
Betreff: WG: GRUESSE AN DEN ROLLING STONES – CLUB – AACHEN – STOLBERG

Hey Heinz-Peter,
besten Dank für  Deine liebe E-Mail und dem daran angefügten, tollen Foto, das ich mit großer Freude erhalten habe.
Habe sofort unseren Systemadministrator Erik gebeten, sowohl unseren E-Mail-Wechsel als auch dieses wunderbare Foto auf unsere Homepage zu posten.
Schön, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast.
Zu diesem Foto wird es mit Sicherheit  eine positive Resonanz unserer Club-Mitglieder geben. Heute Abend ist die cluböffentliche Präsidiumssitzung, wo es mit Sicherheit auch ein Thema sein wird.
Wünsche Dir für heute das Allerbeste und verbleibe mit stoned Grüßen
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Von: Heinz-Peter Cormann
Gesendet: Mittwoch, 22. Juni 2011 11:21
An: ‚Manfred Engelhardt‘
Betreff: GRUESSE AN DEN ROLLING STONES – CLUB – AACHEN – STOLBERG

„hallo manni,
habe ein foto, auf dem zwei rolling stones – bandmitglieder mit zu sehen sind, aus meiner stones-fotosammlung  ausgegraben´.  dieses foto ist  es wert, veröffentlicht zu werden.
es zeigt zwei stones – bandmitglieder im jahre 1965 auf dem gruppenfoto des ´nme  –  pollwinners – concert´:
mick und brian mit den saerchers, tom jones, sound inc., cilla black, twinkle, jimmy saville, cathy mcgowan, keith fordyce und dusty springfield. diese guterhaltene kopie der aufnahme besitze ich seit 1966. es ist eine rarität, wie mir von vielen stones – freunden in aller welt bestätig worden ist.
ich habe diese rarität dem rolling stones – club – ac/stolberg virtuell per anfügung zu dieser mail zur verfügung gestellt, und möchte den lieben manni bitten, dieses foto in  die rolling stones – club – webseite einzustellen.
meldet euch einmal dazu.
keep on rolling
heinz-peter“

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.