Julian Dawson kommt leider nicht …

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

Julian Dawson hat auf meine Einladung reagiert. Leider ist er  am  27. August nicht in der Lage, bei unserem MEGA-Friedensevent dabei sein zu können. Julians Antwort-Email haben wir nachstehend mit auf unsere Homepage gepostet.

Mit stoned Grüßen
Manni Engelhardt -Club-Manager-

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Julian Dawson […]
Gesendet: Montag, 20. Juni 2011 19:36
An: Manni@manfredengelhardt.de
Betreff: Julian Dawson

Hi Manni,

es hoert sich wie ein würdevolles Unternehmen an, und mit deine Organisation, wird es bestimmt toll.  Ich schaffe es im August leider nicht, dabei zu sein, aber hoffen wir trotzdem auf Frieden auf dieser verrückten Welt!

Gruesse,

Julian Dawson

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.