Die Rolling Stones im Musiklexikon

Hallo liebe Rock-, Blues- und Beatfans, hallo Ihr lieben Besucherinnen und Besucher unserer Club-Homepage,

möchte heute dem Wunsch des Frank-Peter Körber entsprechen, der mir mit E-Mail vom gestrigen Tage einen beachtsamen Link zugemailt hat, der uns zu einer Webseite führt, die ein großes Stück  der Historie der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten und Universums beinhaltet. Ich denke, dass diese Webseite über die Rolling Stones es wirklich wert ist, von jedem Fan angeklickt zu werden.

Aus diesem Grund habe ich den Link http://musiklexikon.jfaro.com/2190.htm sowohl nachstehend auf unsere Homepage als auch als Dauerlink  auf unsere Webseite durch unseren Systemadministrator posten lassen.

Desweiteren habe ich zwei dazu passende Bilder aus 1968 nachstehend posten lassen, die die Stones bei „BEGGARS BANQUET“ zeigen, und die nach meiner Meinung sehr gut zum Artikel passen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Schmökern im Musiklexikon als auch beim Betrachten der Bilder.

Mit stoned Grüßen
Manni Engelhardt –Club-Manager-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.