Eine Reaktion aus Italien …

Lieber Wolfgang,

besten Dank für Deine lieben und stonigen Zeilen. Freut uns, wenn unsere rein ehrenamtliche und unkommerzielle Arbeit so tollen Anklang findet, wie das jetzt bei Dir der Fall ist. Das motiviert das gesamte Club-Präsidium. Du kannst sehr gerne unserem Club beitreten. Das ist beitragsfrei und geht ganz einfach über eine entsprechende E-Mail an die Dir bekannte E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de. Dann werden wir Dich in unseren offenen Club-E-Mail-Verteiler aufnehmen und Du erhältst dann von Zeit zu Zeit unsere Club-NEWS. Würde mich persönlich sehr darüber freuen, wenn Du es tatsächlich ermöglichen könntest, an unsere Veranstaltung „ROCK GEGEN RECHTS“ mit zwei der ALLERBESTEN ROLLING STONES – TRIBUT – BANDS („THE TUMBLIN´ DICE“ und „STICKY FINGERS“) im BENELUX-RAUM und in DEUTSCHLAND am 27. August 2011, im „ELLERHOF“, Freunder Landstr. 8, D-52078 Aachen-Brand (siehe Rubrik Veranstaltungen auf unsere Club-Homepage http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/vorverkaufsstellen/ ) teilzunehmen. Bei rechtzeitiger Benachrichtigung könnte ich Dir Tickets für den Vorverkaufspreis von 10 € reservieren?

Mit stoned Gruß
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Aus der E-Mail des Wolfgang-J. Meessen an das Stones-Club-Management :

hallo manni,

möchte mich heute einmal zu eurem club-internetauftritt melden. finde den superoberaffengeil, besonders eure historischen mitteilungen über die stones begeistern mich hier immer wieder. da kann sich ja jede(r) künftig ein eigenes nachschlagewerk daraus erstellen und das auch noch kostenfrei. möchte dich und das gesamte clubpräsidium gerne einmal persönlich kennenlernen. z. z. lebe ich nicht in deutschland, sondern bin in italien beruflich tätig. spiele mit dem gedanken, bei meinem nächsten deutschlandaufenthalt, der voraussichtlich im august sein wird, zu eurem friedenskonzert am 27. august des jahres aufzukreuzen. würde mich vorher bei dir melden. macht bitte weiter so…. wo gibt es nämlich sonst noch einen so tollen nichtkommerziellen rolling stones – club in europa?

wolfgang-j. m.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Eine Reaktion aus Italien …

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hi Wolfgang,
    ich schliesse mich den Worten unseres Clubmanagers Manni an und danke Dir für Deinen lieben Brief.
    Auch ich als Club-Präsidiumsmitglied freue mich ganz besonders,wenn mal ein positives Echo unsere Homepage errreicht.
    Gruss Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.