Club-News vom 7. Juni 2011

52078 Aachen-Brand, den 07. Juni 2011

www.stones-club-aachen.de

„Wenn auch Charlie Watts 70. Geburtstag mit „Happy birthday Charlie“  auf unserer Homepage im Gegensatz zu Ronnie Woods Geburtstag in korrektem Englisch (Kleinschreibung) gepostet worden ist, bedeutet das keine Geringschätzung gegenüber unseres Drummers der allergrößten und allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten, lieber Heinz-Peter Cormann!“ Brigitte Engelhardt, Schatzmeisterin des Rolling Stones – Club – AC/Stolberg

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier wieder unsere Club-News in der gebotenen Kürze:

Ronnie Wood und Charlie Watts konnten jüngst  (1. Juni und  2. Juni 1011) Geburtstag feiern.

Unser Club hat, wenn auch mit divergierenden Überschriften, beiden großartigen Männern die HAPPY BIRTHDAY-GRÜSSE ausgerichtet! Diese könnt Ihr unter: www.stones-club-aachen.de taufrisch –wie Heinz Peter Cormann es mit Kommentar zu den divergierenden Betitelungen  getan hat- abrufen. Da gibt es keine Prioritätensetzungen  bezüglich der Groß-oder Kleinschreibung der Betitelungen der jeweiligen Artikel. Im Gegensatz, ist Charlie Watts noch im Gegensatz zu Ronnie Wood als Gründungsmitglied der Rolling Stones zu bezeichnen.

Beiden wünschen wir das Allerbeste und mehr, wie es auf unserer Homepage gepostet steht!

Auch unsere Clubassoziierte Rolling Stones – Tribut – Band „THE TUMBLIN´ DICE“ kann mit Stolz auf Ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum zurückblicken! Auch den Besten im BENELUX-RAUM haben wir recht herzlich gratuliert!

Taufrisch könnt Ihr hier ebenfalls unsere Gratulation auf unserer Homepage unter www.stones-club-aachen.de lesen! Weiter so Jungs!!!

„ALTAMÖNTCHEN“ ENTSCHEIDET SICH IM AUGUST 2011!!!

Gerd Bouge´ und das Präsidium des Rolling Stones – Club – AC/Stolberg sind mit dem Betreiber-Ehepaar des Gutes „Hassenberg“ und dem Büsbacher Reiterverein auf Anfang August 2011 terminiert!

Gerd und ich, in meiner Eigenschaft als Clubmanager, sind jetzt in der Grundlagenplanung.

Wir entwickeln im Augenblick einen Konzeptvorschlag!

Bis zu 7 Bands könnten wir theoretisch bei diesem „ALTAMÖNTCHEN“ aufspielen lassen.

Bevor wir überhaupt mit den Betreibern und dem Reiterverein im August 2011 in die Grundsatzabsprachen gehen, geben wir jetzt schon interessierten Band Gelegenheit, bei mir als Clubmanager ihr Interesse an einem Auftritt zu bekunden! Vorher möchten wir aber die interessierten Bands, soweit nicht clubassoziiert oder bekannt, zu einem Probeauftritt bitten.

Ausfahrt nach MEERSSEN (Niederlande/Provinz Limburg)

Bis dato haben sich 3 Präsidiumsmitglieder zu einer Ausfahrt nach MEERSSEN (Provinz Limburg/NL) zum Lokal von Elly und Leo Jongen gemeldet. Leo ist der Fahrer der „THE TUMBLIN´ DICE“ und freut sich riesig auf unser Kommen. Die Ausfahrt wir aller Voraussicht nach am Mittwoch, den 29. Juni 2011, 10.00 Uhr ab Freunder Landstr. 100. 52078 Aachen stattfinden! Wer noch Interesse hat, der melde sich bitte bis zum 14. Juni 2011.

Plakate und Flyer für unser MEGA-FRIEDENSEVENT am 27. August 2011, im Saalbau „ELLERHOF“ sind in der Verteilung. Der Ticketverkauf läuft auf vollen Touren. Leider konnte bis dato das Plakat aus technischen Gründen noch nicht auf unsere Homepage und auf der Homepage des AK-Gewerkschafter/Innen (www.ak-gewerkschafter.de) unter Veranstaltungen gepostet werden. Das Präsidium versucht diese Sache in den Griff zu bekommen!

Aus gegebenem Anlass wird unsere cluböffentliche Präsidiumssitzung am 06. Juli 2011 ausfallen!

Sie wird auf den 07. Juli 2011, 11.00 Uhr (von morgens bis abends) in dem Bistro „KIEK IN“ vertagt!

Clubmitglieder sind dann herzlich willkommen! Lasst Euch überraschen!!!

FÜR UNS IST DIE KOMMENDE ROLLING STONES – WORLD – TOUR ZUM 50. JUBILÄUM DER ROLLING STONES MITTLERWEILE SO GUT WIE AMTLICH! J

Weitere Interessenten für die Sommer-Ausfahrt nach Bünden (voraussichtlich an einem Wochenende Mitte Juli 2011) oder für die Ausfahrt zur World – Tour der Stones können sich täglich bei E-Mail-Adresse: Manni@ManfredEngelhardt.de melden.

WEITERE INFOS FOLGEN! Ständig gibt es allerdings auch NEWS auf unsere Webseite! Klickt deshalb auch beständig  unsere Hompage www.stones-club-aachen.de an!!!

Das war es  für heute, und somit verbleibe ich mit den besten Wünschen für eine gute Restwoche und mit stoned Grüßen

EUER

Manni Engelhardt

-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Club-News vom 7. Juni 2011

  1. Hans Engel sagt:

    Hello – hello!
    Die beste Stones Coverband – die Kölner Sticky Fingers – waren jetzt auch im holländischen Fernsehen zu sehen: zwei Titel und ein Interview.
    Schaut Euch den Beitrag des Holländischen Fernsehens auf YouTube an:
    http://www.youtube.com/user/rtvbs#p/c/A951B9531D6D2F4C/3/BzqMS0hGxTA

    Herzliche Grüße
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.