Ausfahrt nach Meerssen

Hallo Elly, hallo Leo,

schönen Dank für Eure Einladung in Eure Kneipe nach Meerssen.
Wir werden als Rolling Stones – Club – Präsidium dieser Einladung nachkommen, sobald ich mich mit allen Präsidialmitgliedern  darüber abgestimmt habe. Dir, lieber Leo, und der gesamten „THE TUMBLIN´ DICE“ – Mannschaft hat es, wie Ihr mir alle spontan gesagt habt, ausgezeichnet bei unserem Club-Event am 21. Mai 2011 „BEI ADDI“ gefallen. Das freut unseren Rolling Stones – Club – AC/Stolberg sehr.
Bis zu unserem Wiedersehen in Eurer Kneipe verbleibe ich mit stoned Grüßen

Euer
Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

Hallo Manfred,
da ist wieder eine Woche vergangen, seit den Auftritt mit den Tumbling Dice
Nach meiner Meinung ein fantastisches Konzert,
Ich fahre die Jungs seit acht Jahren, und das hat mir immer viel Spaß gemacht.
Wir haben mit einander kurz gesprochen, und Du hast gesagt, dass Ihr Interesse habt, uns in unserer Kneipe zu besuchen
Ich freue mich sehr darüber. Es ist immer gut, alte Stones Fans, wie wir welche sind, zu begegnen
Da wir schon etwas älter sind, haben wir unsere Kneipe nicht immer geöffnet. Wir nehmen uns etwas mehr Ruhe.
Öfnungszeit; von Dienstags bis Samstags von 10 bis 19.00 Uhr
Sonntags und Montags sind wir geschlossen.
Wir freuen uns, Euch mal wieder zu sehen und dabei ein Bierchen zusammen zu trinken.
Viele Grüße
Elly und Leo Jongen
Oude Rijkseg 11
6231 RJ Meerssen
Niederlande
tel. 003143641839

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.