AUS DER HISTORIE DER ROLLING STONES

Liebe Clubmitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

am heutigen Tage vor exakt 40 Jahren wurde „An Interview with Mick Jagger“ auf Rolling Stones Records (ST PR 164) veröffentlicht, allerdings nur für die Radiostationen in USA, was sehr viele Fans in Europa den Stones übel nahmen.

Zwischenzeitlich hat wohl jeder echte Stones-Fan in der Welt dieses Interview in seiner Sammlung.

Wenige Tage vor dieser Veröffentlichung, nämlich am 24. Mai 1971 wurde im englischen Fernsehen erstmals der Film „THE STONES IN THE PARK“ gesendet. Dabei handelte es sich um einen Mitschnitt vom Hyde Park Konzert, das die Stones im Juli 1969 gaben.
Bei diesem Konzert war ich zugegen und erfreue mich heute noch an dem entsprechenden Mitschnitt aus dem englischen Fernsehen, den ich mir von Zeit zu Zeit immer wieder einmal anschaue.

Als besonderen „Leckerbissen“ habe ich Euch das nachstehende Foto zu diesem Artikel mit posten lassen, das Mick Jagger auf der Bühne beim Hyde Park – Konzert im Juli 1969 zeigt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten und verbleibe mit stoned Grüßen

Euer
Manni Engelhardt –Club-Manager-

park

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.