Chuck Leavell kommt!

Hallo liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

Chuck Leavell (http://www.wikipedia.org/wiki/Chuck_Leavell) , der musikalische Direktor der Rolling Stones und sowohl Pianist als auch Keyborder bei den Konzerten der Rolling Stones kommt auf Deutschland-Tournee.

Wie das Siegener Rockmuseum jetzt bekannt gemacht hat (http://www.rock-museum.de/de/news/573-chuck-laevell-gibt-drei-konzerte-in-deutschland) wird er am Samstag, den 03. September 2011 im Schloss Wolfsgarten bei Darmstadt ein Open Air – Konzert mit der Big-Band des Hessischen Rundfunks geben, das Christian Raupach, der Geschäftsführer des Hesseischen Waldbesitzervereins mit initiiert hat. Zwei weitere Termine werden noch festgelegt. Derzeit sind sie noch nicht bekannt.

Wolfgang (Thommy) und Mary Thomas haben sich schon mit Chuck in 2007 getroffen (http://www.rock-museum.de/de/aboutus/leavell). Als Club-Manager des Rolling Stones – Club – AC/Stolberg werde ich jetzt mit Thommy und Mary Kontakt aufnehmen; denn wenn es uns gelingen könnte, mit Chuck Leavell während seines Deutschlandaufenthaltes in persönlicher Verbindung zu kommen, könnten wir ihn bitten, die Mitglieder der größten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten, nämlich die Rolling Stones davon überzeugen, sich bei ihrer 50-jährigen Jubiläumstour in die „Signs of Fame“ (www.fernweh-park.de) aufnehmen zu lassen.
Mein Freund und Initiator des Fernweh-Parks und der „SIGNS OF FAME“, der auch gleichzeitig der Vorsitzende dieser großartigen Institutionen für Frieden und Freiheit und gegen Faschismus ist, Klaus Behr, wartet schon seit 2008 darauf.

Let´s go get stoned
Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Chuck Leavell kommt!

  1. Pingback: Neues von Julian Dawson | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Jetzt gibt es auf wald2011.de auch 5x 2 Konzertkarten zu gewinnen. Einfach eine leichte Frage beantworten und mit etwas Glück liegen zwei Karten für Sie an der Abendkasse!

    http://www.wald2011.de/unser-waldkulturerbe/verlosung-chuck-leavell/

  3. Werner sagt:

    Das Chuck Leavell unter dem Motto der Vereinten Nationen „Internationales Jahr der Wälder 2011“ aufspielt,finde ich eine gute Sache.Der Vielseitige Pianist und Keyboarder der Rolling Stones, der ja selber Waldbesitzer ist,hat schon bei Grössen wie Eric Clapton,George Harrison,Aretha Franklin und der Allman Brothers Band seine Spuren hinterlassen.Ich werde versuchen,bei „redaktion@wald2011.de“ zwei Karten zu gewinnen.
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.