Erste Reaktionen zum Konzert am 21. Mai 2011

Liebe Clubmitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Webseite,

am gestrigen und teilweise am heutigen Tage erreichten mich folgende Kommentare zu unserem Event „BEI ADDI“ vom 21. Mai 2011, die wir sehr gerne auf unsere Homepage gepostet haben:

„Super-Manni, Super-Stones-Club, Super-Veranstaltung! Immer weiter so! Wir sehen uns am 27. August wieder! Ich habe schon 2 Tickets direkt bei Dir, lieber Manni, am Samstag-Abend gekauft!“
Klaus-Peter Mandelarzt

„Ich denke, das war eine Clubveranstaltung, die sich sehen lassen konnte!“
Eric Liedlbauer (Chef der Gaststätte „BEI ADDI“)

„Es war gestern toll  `Bei Addi´!
Sabine Ganßauge

„Gestern und am 12. März 2011 im „KIEK IN“ hat das Präsidium des Rolling Stones-Club – AC/Stolberg tatsächlich unter Beweis gestellt, dass es mit neuen  hervorragenden Bands, besonders mit „STICKY FINGERS“ und „THE TUMBLIN´ DICE“ („PALEMY“ nicht ausgenommen!) immer wieder die jeweiligen Veranstaltungen des Clubs  noch einmal toppen kann!“
Brigitte Engelhardt –Schatzmeisterim Club-Präsidium-

„THE TUMBLIN´ DICE war Superklasse gut!“
Heinz Vossen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erste Reaktionen zum Konzert am 21. Mai 2011

  1. Werner Gorressen sagt:

    Das war ein kleiner Vorgeschmack auf die Veranstaltung am 27.August 2011 im Ellerhof in Brand,wo zwei der besten Stones-Tributbands überhaupt für den Club zusammen an einem Tag spielen werden,The Sticky Fingers und The Tumblin´Dice.
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.