Die Gerüchteküche um die Rolling Stones brodelt weiter …

Hallo Ihr lieben Rock-, Blues- und Beatfans,

die Gerüchteküche um die Rolling Stones brodelt weiter.

Nunmehr hat die „NEW YORK POST“ veröffentlicht, dass Mick Jagger an der Zusammenstellung einer neuen SUPER-BAND arbeiten soll. Ich denke, dass im Vorfeld der kommenden World-Tour zum 50-jährigen der Stones mit Sicherheit damit wieder ein Werbeeffekt (Werbegag) erzielt werden soll.

Mehr dazu erfahrt Ihr über den nachstehenden Link: http://www.rock-museum.de/news/572-mick-jaggers-neue-supergruppe

Der Klick auf den Link lohnt sich. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und verbleibe mit stoned Gruß

Euer
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.