AUS DER HISTORIE DER ROLLING STONES

Am 22. Mai 2011 sind es genau 30 Jahre her, dass die „NEW YORK POST“ den für alle Stones-Fans in der gesamten Welt schockierenden Bericht veröffentlichte, der von einer bevorstehenden Trennung der Rolling Stones sprach.

Diese Trennung sollte mit einem Abschiedskonzert vor 180.000 Fans im damals größten Stadion der Erde, dem „Maracana“ von Rio de Janeiro“, verbunden sein.

Ich habe keinen Moment an diese angekündigte Trennung geglaubt. Und das war gut so; denn die „STILL LIFE“ – Nordamerika/Europa – Tour der Rolling Stones, von 1981/1982 bewies genau das Gegenteil.
Die nachstehenden Fotos dieser Tour sprechen für sich.

Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der Fotos

Manni Engelhardt –Club-Manager-

 

konz

Dieser Beitrag wurde unter Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu AUS DER HISTORIE DER ROLLING STONES

  1. Pingback: August 1982: Der Stones-Konzert-Film “ROCKS OFF” läuft in den deutschen Kinos an! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.