PRESSEMITTEILUNG:

PRESSEMITTEILUNG:

Am Samstag, den 21. Mai 2011, Einlass 19.00 Uhr/Beginn: 20.30 Uhr, veranstaltet der Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg im Saal der Gaststätte „BEI ADDI“, Hochstraße 26, 52078 Aachen-Brand, einen Konzert-Abend mit der bekanntesten Rolling Stones – Tribut – Band im BENELUX-Raum, der Niederländischen „THE TUMBLIN´ DICE“ , die nach 15 Jahren auf Wunsch unseres Clubs wieder in Aachen auftritt. Den Support Act gestaltet die wunderbare Aachener Band „PALEMY“. Das entsprechende Poster können Sie mit dem nachstehenden Link anklicken:
http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/poster-21-mai-2011-the-tumblin-dice-palemy

Der 21. Mai 2011 wurde bewusst gewählt, weil es sich um ein historisches Datum in Bezug auf die Rolling Stones handelt. Am 21. Mai 1971 erklärte Sir Elton John Folgendes öffentlich und medienwirksam:

„Mick Jagger ist der perfekte Pop-Star. Niemand ist besser als er. Er ist grob, er ist attraktiv-hässlich, er ist brillant. Die Rolling Stones sind die perfekte Rock-Gruppe. Die Beatles hatten ein bisschen Show-Biz, aber die Stones – denen ist es total egal!“

Entsprechend ausgewählt werden auch die Stücke sein, die „THE TUMBLIN´ DICE“ spielen wird. Hier einige Leckerbissen aus der SET-Liste: „Not Fade Away“; „Sweet Virginia“; „Route 66“; „Happy“ „Wild Horses“ und viele andere mehr… Das Publikum darf gespannt sein.

Im Support Act erwarten uns Stücke von Erik Clapton, wie „San Francisco Bay Blues“ oder Stücke von Chuck Berry wie „Johnny B Goode“ u. v. a. m.. Auch „PALEMY“ wird für Überraschungen sorgen.

Nur noch wenige Resttickets sind zu haben. Die Vorverkaufstellen sind in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 56, Aachen-Brand; „BEI ADDI“, Hochstr. 26, Aachen-Brand;  „BRANDER BISTRO“ (Ecke Triererstr./Freunder Landstr) und in der Gaststätte „MINKER“ an der Vaalser Straße 60 in Aachen.
Ticket-Hotline: 017 19 16 14 93.

Weitere Informationen gibt es unter www.stones-club-aachen.de .
Ferner kündigen wir jetzt schon ein Mega-Event an. Am 27. August 2011 findet ein Antifaschistisches Großkonzert im zweitgrößten Saalbetrieb nach dem Eurogress, nämlich im „ELLERHOF“, Freunder Landstr. 8, Aachen statt.

Mehr hierzu unter  http://www.stones-club-aachen.de/2011/05/10anstehende -konzerte-des-clubs/ 

Mit Dank und mit freundlichen Grüßen

Manfred Engelhardt
-Club-Manager des Rolling Stones – Clubs AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.