News vom 28. April 2011

52078 Aachen-Brand, den 28. April 2011
www.stones-club-aachen.de
„THEIR SATANIC MAJESTIC REQUEST war zu ausgeflippt und hat viele Fans verschreckt. Mit STICKY FINGERS kamen wir zu ihnen zurück, und zu dem Blues, der uns groß gemacht hat.“ – Bill Wyman zu den Medien am 24. April 1971
DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

hier sind wieder die wichtigsten Club-News  zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

Werner Priesmann hat angefragt, weswegen unsere Club-News nicht mehr so oft erscheinen, wie das noch bis Dezember 2010 der Fall war? Da diese Frage sicherlich noch mehrere Empfängerinnen und Empfänger unserer Club-News beschäftigt, möchte ich hierauf folgende Antworten geben:

  1. Der Rolling Stones – Club AC/Stolberg hat seit Ende Oktober 2010 eine eigene Homepage, auf die durch unseren Systemadministrator Erik Schmidt fast täglich neue Club-Informationen, historische Rolling – Stones – Stories, Fan-Mitteilungen u.v.a. mehr gepostet werden. Da ist es für alle zumutbar ganz einfach hin und wieder www.stones-club-aachen.de anzuklicken.
  2. Es gibt auch Clubmitglieder, denen das dichte Aufeinanderfolgen von Club-News nicht recht ist. Um den goldenen Mittelweg zu finden, hat das Clubmanagement die News-Abfolge ein zeitliches Stück weit auseinandergezogen, und gleichzeitig das Posten von Aktualitäten und Artikel auf der Homepage verdichtet.

CLUBÖFFENTLICHE PRESSEKONFERENZ DES PRÄSIDIUMS AM MONTAG, DEN 09. MAI 2011, 17.30 UHR, IN DER GATSTÄTTE „BEI ADDI“

Für unsere 3. Veranstaltung in 2011, die mit unserer Clubassoziierten Rolling Stones – Tribut – Band „THE TUMBLIN´ DICE“ (BESTE STONES-TRIBUT-BAND IM BENELUX-RAUM!) und den wunderbaren „PALEMY“ aus Aachen (Support Act) am 21. Mai 2011 „BEI ADDI“, Hochstr. 26., 52078 Aachen-Brand, stattfindet, haben wir eine cluböffentliche Pressekonferenz für MONTAG, DEN 09. MAI 2011, 17.30 UHR,  IN DER GASTSTÄTTE „BEI ADDI“, einberufen.

Dort wollen wir zum einen die Rückkehr der großartigen „THE TUMBLIN´DICE“ nach Deutschland bekanntgeben und das Event, welches ja auch noch Bestandteil des „TICKET FOR 2“ ist, vorstellen. Der 21. Mai ist insofern auch historisch bedeutsam, was der Presse ebenfalls nahegebracht werden wird, weil am 21. Mai 1971 Elton John folgendes, öffentlich/medienwirksam erklärte:

„Mick Jagger ist der perfekte Pop-Star. Niemand ist besser als er. Er ist grob, er ist attraktiv-hässlich, er ist brilliant. Die Rolling Stones sind die perfekte Rock-Gruppe. Die Beatles hatten ein bisschen Show-Biz, aber die Stones – denen ist es total egal.“

Im Ticketvorverkauf befinden sich jetzt lediglich noch 40 Tickets, die entweder „BEI ADDI“, „FREUNDER ECK“ und „BRANDER BISTRO“ oder in der Gaststätte „MINKER“ für 10, — € zu erwerben sind.

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
Das Präsidium stellt fest, dass die Teilnahme von Clubmitgliedern an den Sitzungen des Präsidium (Siehe www.stones-club-aachen.de/termine ) tendenziell steigend ist. Das freut uns sehr. Am heutigen Abend tagt das Clubpräsidium ausnahmsweise cluböffentlich in dem Bistro „KIEK IN“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, wo Gerd Bouge´ für 2, — € pro Person Reibekuchen bis zum Abwinken servieren wird. Dieses Reibekuchenessen findet im „KIEK IN“ jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr statt.
Unser Club-Präsidium wird allerdings ab der kommenden Woche wieder in seinem Domizil „ZUR BARRIERE“ cluböffentlich tagen.

DAS GEPLANTE EVENT AM MUTTERTAG 2011 AUF DEM BÜSBACHER MARKTPLATZ MIT DEN „BESTEN IM WESTEN“ (THE STICKY FINGERS“) FÄLLT AUS, DA GERD BOUGE´UND DAS CLUBPRÄSIDIUM NICHT DURCH DIE STADT STOLBERG RECHTZEITIG BESCHIEDEN WORDEN SIND. HIERZU IST ERSATZWEISE FÜR DEN FRÜHHERBST 2011 ODER SOMMER 2012 EIN OPEN-AIR-KONZERT ANGEDACHT. GERD BOUGE´UND DAS CLUBMANAGEMENT HABEN MIT DEN BETREIBERN DES REITERHOFES „GUT HASSENBERG“ ZWISCHENZEITLICH KONTAKT AUFGENOMMEN. DIE BETREIBER DES REITERHOFES WÜRDEN EIN OPEN-AIR-FESTIVAL UTER DEM TITEL „ALTAMÖNTCHEN“ BEGRÜSSEN, ALLERDINGS MUSS HIER NOCH DIE GRUNDSATZGENEHMIGUNG DES REITERVEREINS BÜSBACH EINGEHOLT WERDEN. DANACH WERDEN WIR IN KONKRETERE VORPLANUNGEN GEHEN KÖNNEN. WIR HALTEN EUCH AUF DEM LAUFENDEN.

ROCK GEGEN RECHTS / ANTIKRIEGSKONZERT AM 27. AUGUST 2011 IM „ELLERHOF“
Unser geplantes Konzert geht in die konkrete Vorbereitungsphase.
Zwischen Club-Präsidium und Gewerkschafter/Innen AK ist jetzt die Plakat- und Ticket-Gestaltung beschlossen worden, die unser Systemadministrator augenblicklich ausführt. Sobald das Plakat vorliegt, werden wir es auf unsere Homepage posten. Der Ticketvorverkauf für dieses Mammut – Konzert („THE STICKY FINGERS“; „PALEMY“ und „THE TUMBLIN´ DICE“) wird ab dem 21. Mai 2011 bei unserem Event „BEI ADDI“ beginnen.

Weitere Interessenten für die Sommer-Ausfahrt nach Bünden (voraussichtlich an einem Wochenende Mitte Juli 2011) oder für die Ausfahrt zur World – Tour der Stones können sich täglich bei E-Mail-Adresse: Manni@ManfredEngelhardt.de melden.

WEITERE INFOS FOLGEN! Ständig gibt es allerdings auch NEWS auf unsere Webseite! Klickt deshalb auch beständig  unsere Hompage www.stones-club-aachen.de an!!!

Das war es  für heute, und somit verbleibe ich mit den besten Wünschen für eine gute Restwoche und mit stoned Grüßen
EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.