Re: Eure Homepage

Hallo Katrin,

besten Dank für Dein Interesse. Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen Besuch. Allerdings bin ich in  der Woche vom 15. Mai auf den 19. Mai 2011 in Urlaub. Das  Club-Präsidium wird trotzdem in der Gaststätte „Zur Barriere“ tagen. Übernachten kannst Du im Bistro „KIEK IN“ . Der Gastwirt Gerd Bouge´ ist Club-Mitglied und ein persönlicher Freund von mir. Nähere Infos hierzu unter www.kiek-in.eu .

Also bis demnächst mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Von: Katrin Spelters

Hey Manni,

war heute zum ersten Mal mehr als Zufall auf eure Rolling Stones – Club – Homepage. Einfach toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Bin  mit meinen 28 Jahren  Rolling Stones – Fan und  zu den Stones über meinen Vater gekommen.

Möchte euch demnächst einmal persönlich besuchen. Wie ich feststelle, habt ihr jeden Mittwoch eine öffentliche Präsidiumssitzung („Zur Barriere“ in Stolberg heißt die Kneipe, oder?).

Komme da ganz einfach einmal vorbei. Wohne Luftlinie 121 Kilometer weit weg von euch. Also ist das für mich ein „Katzensprung“. Nennst du mir bitte eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit, damit ich relaxt dann wieder am nächsten Tag heimfahren kann? Besten Dank dafür.

Ich freue mich auf euch; denn von solch einem Club habe ich noch nie gehört.

Rolling Stonige Grüße
Katrin Spelters

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.