Open-Air im Frankenberger Park

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute nahmen wir den nachstehenden Artikel zur Kenntnis und möchten dazu folgende Zeilen in Form eines Leserbriefes schreiben.

Herbert Senden hat recht, wenn er bedauert, dass in diesem Jahr das Open-Air-Festival im Frankenberger Park wegen Umbauarbeiten ausfallen muss.

Der Rolling Stones – Club Aachen/Stolberg bedauert diese Tatsache genau so sehr, wie Herbert Senden. War es doch unsere gemeinsame Absicht, in diesem Jahr den „ROCK ´N´ROLL – CIRCUS /BEATLES MEETS ROLLING STONES“ , den wir als Club am 02. Oktober 2010 in der „KAPPERTZHÖLLE“ mit großem Erfolg aufgelegt hatten, in diesem Jahr in den Frankenberger Park zu verlegen. Kurz nach einem ersten Sondierungstreffen zum Jahresbeginn 2011, wo wir die Bands, den Circus und das Prozedere zwischen Club-Management und Herrn Senden besprachen, ereilte uns diese negative  Nachricht.

Aber als Rolling Stones Club – Aachen/Stolberg sind wir der Meinung, dass aufgeschoben nicht aufgehoben heißen muss. Wir hoffen also darauf, dass Herbert Senden gemeinsam mit uns dieses Open Air für den Sommer 2011 im Auge behält.

Für die Veröffentlichung sage ich Ihnen meinen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Engelhardt, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.