Eröffnung des Stones Fan Museum in Lüchow (Wendland)

hi manni, danke dir für deine infos. heute habe ich mal eine info für dich. unser stones fan museum in lüchow eröffnet offiziell am sa, den 21.5.11 um 20.00 uhr. wir erwarten gäste aus dem in-und ausland. auch aus frühester stoneszeit aus england. es spielt an dem abend : dr.med. mick stachow & his stones. er hat seine coverband schon über 20 jahre und arbeitet zur zeit bei uns im krankenhaus. ein sagenhafter mick !! für jede einlaßkarte erwarten wir eine spende von mindestens eur. 25,–. am sonntag,spargelsonntag in lüchow, großer besucherauflauf , spielt die band noch einmal auf dem marktplatz. auch habe ich die zusage von axel zwingenberger für sonntag erhalten, er sponsort unser museum und spielt ebenfalls auf der bühne. zur zeit verhandel ich noch mit einem weiteren künstler. unser einladungsschreiben nebst programm geht auf wunsch ende april raus……… also bitte bei bedarf schnell melden, zur zeit haben wir schon 100 zusagen…… das museum wird dann zukünftig immer von dienstag – sonntag von 10.00 – 18.00 uhr geöffnet sein, bei bedarf auch länger….. wir haben auch eine bühne, einen engl. pub…..u.a. mit kaffee und kuchen….. stonige grüße,stones forever, ulli – der zungenhüter von lüchow- ………schreib mir mal deine postadresse, dann kann ich dir ca. 200 flyer zusenden…..

Hey Ulli,

besten Dank für Deine Info-Mail. Wir vom Rolling Stones-Club-AC/Stolberg gratulieren Euch -ganz besonders Dir- zur Eröffnung des Rolling Stones – Fan – Museums in Lüchow (Wendland). Gerne verteile wir hier für Dich/Euch die entsprechenden Werbeflyer für Euer Projekt. Außerdem lasse ich Deine nachstehende Bezugs-E-Mail nebst meiner Antwort an Dich werbewirksam auf unsere Club-Homepage posten. Dafür wird unser Systemadministrator Erik Schmidt mit Sicherheit Sorge tragen.

Sobald bei Euch die entsprechenden Feierlichkeiten über die Bühne sind, werde ich in meiner Eigenschaft als Clubmanager -sehr wahrscheinlich mit einigen Leuten unseres Club-Präsidiums anreisen.

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.