Berichterstattung über” Hey Jude & Hey Joe”

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Besucher und Besucherinnen unserer Veranstaltungen 2011, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Club-Webseite,

als „Tüpfelchen auf dem i“ ist jetzt auch noch mit Datum des heutigen Tages ein ganz toller Presseartikel der Aachener Zeitung  über unsere Hommage-Veranstaltung für John Lennon und Jimi Hendrix erschienen, den wir Euch in keiner Weise vorenthalten dürfen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten und weisen diejenigen, die im Ticketvorverkauf zu dieser Veranstaltung ein „TICKET FOR 2“ erworben haben, dass dieses auch für die Veranstaltung am 21. Mai 2011 „BEI ADDI“, Hochstr. 26, 52078 Aachen-Brand (Einlass 19.00 Uhr/Beginn 20.30 Uhr) mit unserer Clubassoziierten und besten Rolling Stones – Tribut – Band im BENELUX-Raum „THE TUMLIN´ DICE“ und der wunderbaren Aachener Band „PALEMY“ im Support Act, Gültigkeit behält. Alle diejenigen, die das „TICKET FOR 2“ nicht besitzen, aber noch Tickets erwerben möchten, können die ab sofort in den bekannten Vorverkaufsstellen bekommen („BEI ADDI“; Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen-Brand; Mobi-Com-Handy-Shop, Freunder Landstr./ gegenüber Comet-Markt; Gaststätte Minker, Vaalserstr. 60, 52064 Aachen; Gaststätte „BRANDER BISTRO“, Hauptkreuzung Aachen-Brand (Ecke Triererstr./Freunder Landstr.). Das Kontingent der Tickets ist allerdings eng limitiert.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen des nachstehenden Artikels und beim Betrachten des zum Artikel gehörenden Fotos.

Mit stoned Grüßen für das Präsidium
Manni Engelhardt -Club-Manager-

an20110416

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.