Neues vom Präsidium

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

am gestrigen Abend hat unser Club-Präsidium öffentlich getagt. Zwei neue Clubmitglieder waren mit anwesend.

Davon erklärte ein neues Mitglied am gestrigen Abend seine Mitgliedschaft im Rolling Stones – Club – AC/Stolberg und erklärte sich darüber hinaus bereit, als Musikexperte ehrenamtlich für das Präsidium und den Club mitzuwirken.

Gleichzeitig bietet sich dieses neue Mitglied auch als Übersetzer für den Club an, da es 7 Sprachen fließend sprechen und schreiben kann. Das wird sich ganz toll bei „Blue Lenas“-Buchpräsentation „KEITH RICHARDS LIVE“ mit dem Club machen.
Es handelt sich hier um den absoluten Rolling Stones – Fan Falk Jeschke, Oligsbendengasse 9, 52070 Aachen. Jetzt haben wir neben Andy Trebs und Werner Gorresen, der gleichzeitig auch Beisitzer im Club-Präsidium ist, 3 Musikexperten. Außerdem erklärte L. Jansen seine Clubmitgliedschaft und stellt sich darüber hinaus als Gitarrist für das Projekt des Werner Gorressen   (Bildung einer kleinen Club-Band) zur Verfügung.

Beide neuen Mitglieder begrüßen wir auf das Allerherzlichste mit stoned  Grüßen für das Präsidium

Manni Engelhardt
-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.