Erste Reaktionen zum Konzert “bei Addi”

Hallo Manfred Engelhardt.

Ich habe die gestrige Veranstaltung in Brandt sehr genossen. Ich finde es schade, dass die Musikbranche sehr kommerziell geworden ist und der Rock ( `n`Roll ) bei vielen vor allem jungen Menschen an Begeisterung verloren hat und in gewisser Art und Weise auch in Vergessenheit geraten ist. um so schöner war es gestern die gute alte Zeit aufleben zu lassen. Wie ich ihnen bereits gesagt habe, spiele ich selbst in einer Band namens Jailbreak. Der Bassist und Sänger Martin Klein und der Leadgitarrist Frank Fikkore stärken sich schon seit Jahren gegenseitig mit Musik den Rücken ( beide mitte 40 ). Mit unter gibt es auch 2 „Sprösslinge“. Den Schlagzeuger Severin Schwarz und mich als Rhytmusgitarristen ( beide anfang – mitte 20 ). Der Schlagzeuger ist seit gut 4 Jahren mit dabe, ich selbst habe vor 4 Monaten zu der Band gefunden. Wir spielen eine breite Mischung aus Hard Rock, Rock `n`Roll und klassischem wie auch akustischem Rock. Mit unter spielen wir Titel wie Jonny be good, Billy Jean, The Jack , Hey Joe und natürlich auch eigene Songs. Wie auch Sie, sind wir sehr daran Interessiert das Publikum zu unterhalten und die Musik in ihnen aufleben zu lassen. Als Sie mir von dem geplanten Open Air Festival in Büsbach erzählten, war ich sofort hellauf begeistert. Wir sind sehr daran Interessiert ein Teil der Veranstaltung zu werden. Kommenden Samstag, den 16.4. spielen wir mit 4 anderen Bands, zum Teil auch Nachwuchskünstlern, im Mausbacher Bürgerhaus. Die Veranstaltung ist eine Geburtstagsfeier für meine Freundin und ihre Schwester von 18 und 16 Jahren mit vielen Besuchern. Wir möchten Sie herzlich einladen, uns an diesem Tag Live zu sehen um sich eine Meinung über uns bilden zu können. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr; Jailbreak wird gegen 22 Uhr auftreten.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Im Namen von Jailbreak verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Patrick Marold

Guten Morgen Patrick

Besten Dank für Deine liebe Antwort. Wie Du mir ja beim Konzert mündlich gesagt hast, seid Ihr auf AC/DC spezialisiert, was ich als Clubmanager sehr begrüße, hat AC/DC doch bei der „LICKS-WORLD-TOUR“ als Vorgruppe der größten, besten und dienstältesten Rock-Band aller Zeiten, den ROLLING STONES, gespielt.
Würde Euch gerne spielen hören und sehen, habe allerdings für den 16.04.2011 einen längerfristig festgelegten Privat-Termin. Komme aber, wenn das geht, auch einmal zu einer Band-Probe gerne in Euren Proberaum. Dann werden mich die Clubmusikexperten (2 Leute) begleiten.
Mit Deinem Einverständnis nehme ich Dich in unseren Club-E-Mailverteiler auf, dann seid Ihr fortlaufen über unsere CLUB-NEWS informiert. Das geplante OPEN AIR in Büsbach befindet sich noch im Vorstadium des Planungsstadiums und wird noch einige Zeit beanspruchen, bis es spruchreif ist. Bis dahin habe ich mit Sicherheit Eurer Können gesehen und gehört.

Ich verbleibe bis zu einem Wiedersehen mit stoned Grüßen Manni

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.