Bilder „Hey Jude & Hey Joe“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bilder „Hey Jude & Hey Joe“

  1. Hallo Musikfans,

    ich hab’s ja immer gesagt: Musik verbindet, und das war für uns das Wichtigste, was sich in diesem Zusammenhang auch gestern „Bei Addy“ wieder ereignet hat !!!
    Uns hat es bei Euch -wie immer- supergut gefallen und freuen uns auf’s nächste Mal !

    Beatlisch gestonte Grüße
    DION („GET BACK“)

  2. Und es funktioniert doch: Stones-Fans rocken bei den „Beatles“! Schöner Abend. Gute Stimmung. Mein Favorit vom Samstag: „Don´t Let Me Down“
    Vielen Dank an den „alten“, alles Gute dem „neuen“ Bandmitglied an der Gitarre!
    Grüße auch an die Leute von Palemy und The Tumblin´ Dice, die wir dort getroffen haben!
    Volker

  3. Werner Gorressen sagt:

    Die Get Back klasse wie immer. Bei „The Xperience “ habe ich mir gedacht,so muss es wohl beim „Woodstock-Festival“ zugegangen sein.Eine breite Palette an Songs aus der Rockgeschichte ,super interpretiert.Der Drummer Hans Momber hat mich besonders mit seinen Gesangseinlagen angenehm überrascht.
    „That was Rock“
    Gruss Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.