Vorverkauf “Ticket for two” endet heute!

Hallo liebe Clubmitglieder, hallo Ihr lieben Rock, Blues- und Beatfans,

am Mittwoch dieser Woche ist wieder ein Presseartikel über unsere Events am 09. April 2011 und 21. Mai 2011 erschienen.

Mittlerweile haben wir mit diesen geplanten Veranstaltungen die Pressevorberichterstattung aus dem vergangenen Jahr in der „KAPPERTZHÖLLE“ in ihrer Fülle erreicht, obgleich es sich ja hier nachweisbar um kleinere Events handelt. Angefügt bringe ich Euch den Artikel zur gefälligen Kenntnisnahme. Die Pressearbeit ist für den Vorverkauf der Tickets und für das Image der Bands und des Clubs wichtig.

Das Club-Präsidium freut sich riesig auf die morgige Homage-Veranstaltung für John Lennon und Jimi Hendrix im Saal der Gaststätte „BEI ADDI“, HOCHSTR. 26, 52078 AACHEN-BRAND (Einlass 19.00 Uhr/Beginn 20.00 Uhr) und selbstverständlich auf Euch alle.

Habt bitte Verständnis dafür, dass an der Abendkasse kein „TICKET FOR 2“ mehr verkauft wird, sondern dann der Ticketpreis bei 12.00 € nur für „HEY JUDE & HEY JOE“ liegt. Also möglichste heute noch Tickets „BEI ADDI“ im Vorverkauf erwerben.

Mit stoned Grüßen für das Club-Präsidium

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.