Der Botschafter der USA zu Besuch im Fernwehpark

Liebe Club-Mitglieder, liebe Besucher unserer Stones-Club-Homepage,

mein Freund Klaus Beer, der Vorsitzende des Fernwehparkes und der SIGNS OF FAME in Hof, hat hohen Besuch gehabt. Klaus Beer ist unserem Rolling Stones – Club AC/Stolberg mehr als zugeneigt und freundschaftlich verbunden. Schließlich hat er gemeinsam mit uns vor, bei der kommenden World-Tour der größten, besten, bedeutsamsten und dienstältesten Rock-Band des Universums,den ROLLING STONES, diese in die „SIGNS OF FAME“ aufzunehmen.

Vorab hat er jetzt Herrn Philip D. Murphy, den Botschafter der USA zu Besuch gehabt. Die nachstehende Story darüber posten wir deshalb auf unsere Rolling Stones – Club – Homepage. Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Lesen und Betrachten.
Für das Club-Präsidium
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Liebe Fernwehpark Vereinsmitglieder,
liebe Kooperationspartner und Freunde des Hofer Fernwehparks „Signs of Fame“,
liebe USA-Reiseteilnehmer (wegen des USA-Themas, geht ausnahmsweise diese Story auch an Euch)
NUR wegen des Fernwehparks hat der Botschafter der Vereinigten Staaten von AMERIKA, Philip D. Murphy, den Hofer Fernwehpark besucht und die Stadt Hof überhaupt betreten.

Begleitet wurde er von weiteren 2 Generalkonsulen der Vereinigten Staaten der Generalkonsule Leipzig und München.
Am Fernwehpark herrschte ein hohes Sicherheitsstufe mit viel Polizei und Leuten vom LKH (Landeskriminalamt).
Auf der Grund Einmaligkeit und Aktualität dieses Besuchs hat sich unser Webadministrator Dieter Unger wieder einmal übertroffen und diese „Wahnsinnsstory“
ONLINE gestellt.

Ein herzlicher Dank geht auch an unser Fernwehpark Fotografenteam vor Ort Ralf Standke, Hartmut Böhringer, Dieter Unger und Sylvia Schildbach.

Unser Filmexperte Peter Stehr hat den Besuch des US-Botschafters im Film dokumentiert.
Sehen Sie die beiden in der Story eingestellten YouToube Filmclips, die uns Ralf Döbler zur Verfügung gestellt hat. (Nicht versäumen anzuklicken !!!)

Die FRANKENPOST wird nächste Woche noch ausführlich darüber berichten.
Sehen Sie die große Bilderstory unter www.fernweh-park.de

STARSEITE „STARS“
Rubrik „Politiker“ (ganz oben) – „Philip D. Murphy“
oder hier im Schnell-LINK direkt zur Story:
http://www.fernweh-park.de/deu/stars/signs/murphy.htm

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Klaus Beer
1. Vorsitzender Hofer Fernwehparks „Signs of Fame“
Klaus Beer
Initiator Fernwehpark Deutschland Signs of Fame
Homepage: www.fernweh-park.de
e-mail: info@fernweh-park.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.