WIE ICH STONES-FAN WURDE

Jakob Dircks –Präsident des Rolling Stones – Club AC/Stolberg zu: „WIE ICH STONES-FAN WURDE“

Liebe Club-Mitglieder, liebe Stones-Fans, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

seit meiner frühesten Kindheit lausche ich gerne der größten Rockband aller Zeiten. Der Song ´Under the Boardwalk´ ließ mich damals seelenruhig einschlummern. Sobald ich die Bedienung unseres Dualplattenspielers raus hatte, spielte ich vornehmlich Stonessscheiben meiner ausgeflippten Mutter, wie sie mir im Nachhinein berichtete.

Ein einschneidendes Erlebnis war die Voodoo Lounge Tour, die mir unvergesslich klar machte, wie großartig, wie gigantisch und einmalig diese alten Herrschaften in der Lage sind ABZUROCKEN!

Ich freue mich schon auf die neue Tour und unsere Clubausfahrt dorthin.

Its only Rock&Roll but I need it!

Euer Clubpräsident Jakob

Dieser Beitrag wurde unter Fan-Stories veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.