Unser Pressebericht in der Aachener Zeitung

Guten Morgen zusammen,

nach unserer Eigen-Presseberichterstattung auf unserer Hompage ist jetzt auch ein entsprechender Bericht (leicht aber unwesentlich gekürzt) in der Aachener Zeitung erschienen, den ich Euch als PDF dieser E-Mail angefügt habe.

Unser Systemadministrator Erik Schmidt wird ihn schnellstmöglich auf unsere Homepage direkt und unter der Rubrik „Presse/Medien“ posten.

Sobald weitere Presseberichte erscheinen werden, lasse ich Euch die sofort zukommen. Wünsche ein erholsames Wochenende für Euch alle.

Mit stoned Grüßen
Manni

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.