Happy birthday, Schlüsselloch!

ROLLING STONES – CLUB AC/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)

Lieber Herbert Senden,

zu Deinem 30-Jährigen Betriebsjubiläum mit Deinem „Schlüsselloch“ gratuliert Dir das Präsidium des Rolling Stones – Clubs AC/Stolberg auf das Allerherzlichste.

Wir freuen uns mit Dir über diese Jubiläum; denn stets hast Du auch die Rolling Stones in Deinem „Schlüsselloch“ hoch gehalten.

Gerne hätte wir in diesem Jahr schon das Open Air im Frankenberger Park unter dem Titel „NEUAUFLAGE DES ROCK ´N´ROLL – CIRCUS / BEATLES MEETS ROLLING STONES (Neuauflage Teil II)“ mit Dir und dem CIRCUS AMANY veranstaltet, was aber aus Parkumbaugründen in diesem Jahr nicht zum Klappen kommen kann.

Aber das ist nicht so schlimm; denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. So haben wir denn für 2012 noch etwas Großartiges gemeinsam vor!

Das Club-Präsidium wünscht Dir weiterhin Gesundheit, Lebensfrohsinn und geschäftlichen Erfolg mit Deinem „Schlüsselloch“ und allem anderen, was Du als Rockmäzen so veranstaltest.

Mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt
-Club-Manager-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 017 19 16 14 93

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.