Bilder vom Hota-Ball

Der Hota-Ball am 12. März 2011 im KIEK IN in Stolberg war eine supertolle Bestätigung der hervorragenden Zusammenarbeit zwischen dem Rolling-Stones-Club Aachen / Stolberg und Gerd Bouge vom Bistro KIEK IN. Und wenn dann noch eine so großartige Band wie die STICKY FINGERS auftritt, kann man nur noch von einem perfektem Abend sprechen. Anbei also die Bilder des Events, die Ralph Quarten gemacht hat:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Bilder vom Hota-Ball

  1. Werner Gorressen sagt:

    Die Bilder vom Hota-Ball mit den Sticky Fingers geben die Stimmung während des Konzerts voll rüber.Danke Ralph Quarten für Deine gelungene Fotoreportage des Abends.
    Gruss Werner

  2. petra sagt:

    War gar kein Publikum beim Hota-Ball???? Sieht so leer aus die Kneipe…..

  3. Wolfgang Pitzen sagt:

    Hallo Petra,

    schau mal unter der ersten Bilderserie. Da gibt es noch vier weitere Bilderserien, auch mit Publikum.

    Viele Grüße
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.