Reaktionen auf den Hota-Ball

Hallo Manni!

Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt! Danke, danke!! Auf dem Konzert wäre ich nach der Schilderung auch gern als Stones-Fan gewesen! Das macht wohl denen, die nicht kommen konnten, auch Appetit auf die nächsten Veranstaltungen des Clubs. Ich denke, ihr hattet auch alle einen schönen Abend, so wie wir!

Nochmals danke und wir warten schon sehnsüchtig auf die Fotos!

Stoned greets

Volker von den Stickys

Hallo Manni,

Mir hat es übrigens wie dem Rest der Band super gefallen bei euch. Ich freue
mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße
Wolfgang
Stickys Drummer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Reaktionen auf den Hota-Ball

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Volker,
    die Bilder können sich sehen lassen.Euere Show ist prima festgehalten,auch die Reaktionen des Publikums wird super rübergebracht.
    Gruss Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.