Club-News

„Sein unverwechselbares Gesicht macht ihn zum Archetypen des Rockstars: Mick Jagger ist universal. Seine Physis und seine Art, sich zu bewegen, haben den Mythos des männlichen Sexidols mitgeprägt. Sein Mund wurde zum Emblem seiner Band, der Rolling Stones“

Zitat aus dem brandneuen Buch „MICK JAGGER – DAS FOTOBUCH“ aus 2011

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

die wichtige, separate News unseres Clubpräsidiums an Euch alle über den Verlauf des Konzertes „HOTA-BALL“ mit den BESTEN IM WESTEN „THE STICKY FINGERS“ haben wir Euch ja alle schon am 14. März 2011 zukommen lassen. Nunmehr sind die ersten Presseberichte erschienen (textgleich in den Stolberger Nachrichten und in der Stolberger Zeitung. Diese werden durch unseres Systemadministrator Erik Schmidt in der Printversion nebst der kompletten Fotoserie, die unser Clubfotograf Ralph Quarten geschossen hat, auf unserer Webseite in den kommenden Tagen (zeitnahe) auf unsere Webseite posten. Nachstehend biete ich Euch den Direktlink zum Online-Lesen an. Ihr braucht diesen Link nur anzuklicken, und schon seid Ihr auf den Artikel unmittelbar drauf:

http://www.az-web.de/lokales/stolberg-detail-az/1621716?_wo=Lokales:Stolberg_link=&skip=&_g=Viel-Satisfaction-mit-den-Sticky-Fingers.html

Ihr werdet beim Lesen bemerkt haben, dass der Reporter, Herr Dirk Müller, es supertoll verstanden hat, den Abend, die Stimmung und das absolute Spitzenkönnen der „FINGERS“ einzufangen und darzustellen. Herzlichen Dank dafür. Weitere Berichte stehen noch zu erwarten an und werden nach Erscheinen auf unsere Hompage gepostet!

BRANDNEUES FOTOBUCH ÜBER MICK JAGGER ERSCHIENEN!

Ein unbedingtes MUSS für alle Stones – Fans! „MICK JAGGER – DAS FOTOBUCH“ (Schirmer/Mosel) ist neu auf den Markt! Für 24, 80 EURO bei der Mayerschen Buchhandlung käuflich zu erwerben!

Bryan Adams, Brian Aris, Deborah Feingold, Peter Lindbergh u.v.a.m. haben ihr Fotomaterial zur Erstellung dieses ersten Fotoalbums über Mick Jagger zusammengetragen, mit Portraits aus seiner fünfzigjährigen Karriere! Ich habe mir das Buch direkt am heutigen Tage in der Mayerschen in Köln gekauft und werde es mir mit Genuss reinziehen!

Mehr zu diesem Buch erscheint in den kommenden Tagen auf unsere Hompage!

Weitere Interessenten für die Sommer-Ausfahrt nach Bünden oder für die Ausfahrt zur World – Tour der Stones können sich täglich bei E-Mail-Adresse:                           Manni@ManfredEngelhardt.de melden.

WEITERE INFOS FOLGEN! Ständig gibt es allerdings auch NEWS auf unsere Webseite! Klickt deshalb auch beständig  unsere Hompage www.stones-club-aachen.de an!!!

Das war es  für heute, und somit verbleibe ich mit den besten Wünschen für eine angenehmes Wochenende für Euch alle und mit stoned Grüßen
EUER

Manni Engelhardt
– Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.