Club-News vom 2. März 2011

ROLLING STONES – CLUB-NEWS

52078 Aachen-Brand, den 02. März 2011
www.stones-club-aachen.de

„Solche psychotischen Schwächlinge hat die westliche Zivilisation aus vielen von uns gemacht!“ Brian Jones, 1969

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT:

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

nachstehend wieder unsere Club-News zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme.

VERÄNDERUNGEN IM PRÄSIDIUM!

Auf der jüngsten Präsidialsitzung wurde Jakob Dircks, der bisher als Beisitzer im Präsidium tätig war, zum neuen Club-Präsidenten (einstimmig) gewählt, nach dem der bis dahin amtierende Präsident Bernd Claßen aus persönlichen Gründen das Amt vakant stellen musste, da sich seine Lebensumstände geändert haben. Das gesamte Präsidium und der Club danken Bernd recht herzlich für seine ununterbrochene 5-jährige Tätigkeit als Club-Präsident. Bernd bleibt dem Club jedoch erhalten. Er wird weiterhin als Video-Filmer gemeinsam mit Jürgen Langer tätig sein.
Neuaufgenommen in das Präsidium wurde der bisherige Musikexperte Werner Gorressen. Seine Wahl erfolgte ebenfalls einstimmig. Sowohl Jakob Dircks als auch Werner Gorressen nahmen die Wahl an. Mehr zu dieser Präsidiumsveränderung könnt Ihr direkt unter den Links

http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/prasidium/ und http://www.stones-club-aachen.de/2011/02/24/vernderungen-im-prsidium/#comment-139 lesen.

Nachstehend weitere Termine unserer cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:
Mittwoch, den 09. März 2011 (Aschermittwoch), 19.00 Uhr Gaststätte „ZUR BARRIERE“ (Stolberg-Büsbach gegenüber Autohaus MERCEDES SIEBERTZ);
Mittwoch, den 16. März 2011, 19.00 Uhr Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
Mittwoch, den 23. März 2011, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;
Mittwoch, den 30. März 2011, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.
Diejenigen, die Interesse an einer Mitgliedschaft im Präsidium haben, mögen dies bitte bekunden. Wir sind für jede/jeden, der/die aktiv werden will, dankbar.

PRESSEKONFERENZ IM „KIEK IN“ VOM 14. FEBRUAR 2011 WAR EIN VOLLER ERFOLG!
Die  Pressekonferenz im „KIEK IN“ zu unserem Event unter dem Titel „HOTA-BALL“ mit der Clubassoziierten Rolling Stones – Tribut – Band „THE STICKY FINGERS“ (DER BESTEN IM WESTEN!) war ein voller Erfolg. Nochmals sagen wir Dank den Redakteuren Herrn Hans R. Arndt von der „KLENG ZIEDUNG“ und Herrn Dirk Müller für SUPER SONNTAG sowie AZ/AN (Lokalredaktion Stolberg)! Zwischenzeitlich sind dazu wieder Berichterstattungen in der SUPER SONNTAG, KLENG ZIEDUNG, STOLBERGER NACHRICHTE UND STOLBERGER ZEITUNG erfolgt, die Ihr unter  den Link http://www.stones-club-aachen.de/termine/pressespiegel/ anklicken könnt und dann braucht Ihr nur zu scrollen. Viel Spaß beim Lesen.

EINE UNSERER CLUBASSOZIIERTE ROLLING – STONES – TRIBUT – BANDS, NÄMLICH „THE STICKY FINGERS“(Die Besten im Westen!) IST AUF FACEBOOK ZU BETRACHTEN!
Wir möchten Euch bei den heutigen NEWS auch einige schöne Bilder der „STICKY FINGERS“ per nachstehendem Link http://www.facebook.com/album.php?aid=24302&id=148971148471450 präsentieren. Dies soll Euch Appetit machen auf das Konzert im „KIEK IN“ am 12. März 2011, wo „THE STICKY FINGERS“ zum ersten Mal Live für unseren Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg auftreten werden.

Für die dort stattfindende Tombola können jetzt schon Lose erworben werden. Wer jetzt schon Lose haben möchte, der kann den Unterzeichner unter der E-Mail-Adresse Manni@ManfredEngelhardt.de anmailen.

HIER NOCH EINMAL DER ABLAUFPLAN:
SO WIRD DER „HOTA – BALL“ AM SAMSTAG, DEN 12. MÄRZ 2011 BEI FREIEM EINTRITT GESTALTET:
Einlass 18.00 Uhr;
Loseverkauf für die große Tombola (Stückpreis 2, – ; Dreierpack 5, – );
Beginn 20.00 Uhr: Begrüßungs- und Eröffnungs-Moderation durch den Club-Manager, der auch durch den Abend führt.
Gegen 20.45 Uhr: Set I der STICKY FINGERS;
Gegen 21.45 Uhr: Moderation durch den Clubmanger und Ehrung der Band durch das Clubpräsidium/Buchüberreichung „NICKY HOPKINS – EINE ROCKLEGENDE“, danach Ziehung der ersten Lose;
Gegen 22.15 Uhr: Set II der Sticky Fingers (Gegebenenfalls Zugaben wenn gewünscht, wovon auszugehen ist!)
Gegen 23.15 Uhr: Moderation durch den Clubmanager mit anschließender Ziehung weiter Preise und Ziehung des  Hauptpreises;
Gegen 23.45 Uhr gemütlicher Ausklang und  DJ Udo legt Oldies auf!
Preise sind Freitickets für die Veranstaltung „HEY JUDE & HEY JOE“ am 9. April 2011 „BEI ADDI“, die auch Gültigkeit für die Veranstaltung mit „THE TUMBLIN´ DICE“ (Vorgruppe „Palemy“ aus Stolberg) am 21. Mai 2011 behalten. Weitere Preise sind Spirituosen, Sekt etc.. Der Hauptpreis ist das GROSSE ROLLING STONES – BUCH „ACCORDING TO THE ROLLING STONES DAS BUCH“ (Ullstein).
Es ist unsere Auftaktveranstaltung zu einer ganzen Serie von Rolling Stones – Club – Events in 2011. Kommt deshalb auch zahlreich hin.

Das danach nächstfolgende Event findet am 09. April 2011 (EINLASS 19.00 UHR) „BEI ADDI“, Hochstr. 26, 52078 Aachen-Brand, unter dem Motto „HEY JUDE & HEY JOE“ mit der BESTEN BEATLES-TRIBUT-BAND in der StädteRegion AC, „GET BACK“ und der bekanntesten Hendrix-Tribut-Band im Rheinland „THE EXPERIENCE“ statt.
Die Gültigkeit des „TICKET FOR 2“ ist begrenzt. Nach der Veranstaltung gelten dann nur die vor der Veranstaltung erworbenen Tickets auch für die Veranstaltung am 21. Mai 2011 mit der Allerbesten Rolling Stones – Tribut – Band im Benelux- und Frankreichraum, der Clubassoziierten und wunderbaren „THE TUMBLIN´ DICE“ aus den Niederlanden. Sobald das 1. Event „BEI ADDI“ vorüber ist, müssen diejenigen, die nicht das  „Ticket for 2“ erworben haben, 10, –  im Vorverkauf und 12, –  an der Abendkasse zahlen.
Ferner bleibt anzumerken, dass die „Homage-Veranstaltung für Lennon und Hendrix („HEY JUDE & HEY JOE“) auch unter den NEWS im Rock-Museum (Siegen) vorangekündigt ist und auf der 1 NEWS-Seite dort die höchste Anklickzahl mit bis dato 70 Klicks bekommen hat (www.rock-museum.de).

AM 28. FEBRUAR 2011 WÄRE BRIAN JONES 69 JAHRE ALT GEWORDEN!
Aufgrund dieser Tatsache haben wir zu Ehren Brian Jones am selben Tage auf unsere Hompage einige Worte des ehrenhaften Gedenkens und der Unvergessenheit dieses wunderbaren Musikers und Menschen, der der wichtigste Mitbegründer der  Rolling Stones war. Klickt bitte zur weiteren Information den Link http://www.stones-club-aachen.de/category/historie/ an.

DIE ANMELDUNGEN ZU DEN GEPLANTEN AUSFAHRTEN (DOLBI-MUSIKKNEIPE UND STONES – WORLD – TOUR) STAGNIEREN IM AUGENBLICK. DESHALB GELTEN DIE ZAHLEN DER VORAUSGEGANGENEN NEWS!

Weitere Interessenten für die Sommer-Ausfahrt nach Bünden oder für die Ausfahrt zur World – Tour der Stones können sich täglich bei E-Mail-Adresse: Manni@ManfredEngelhardt.de melden.

WEITERE INFOS FOLGEN! Ständig gibt es allerdings auch NEWS auf unsere Webseite! Klickt deshalb auch beständig  unsere Homepage www.stones-club-aachen.de an!!!

Das war es  für heute, und somit verbleibe ich mit den besten Wünschen für eine angenehme Restwoche für Euch alle und mit stoned Grüßen
EUER

Manni Engelhardt
-Rolling Stones – Club – Manager AC/Stolberg-
Freunder Landstr. 100
52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.