Der Club in der Stolberger Nachrichten / Stolberger Zeitung

Liebe Besucher unserer Webseite,

die Presseberichte zu unseren bevorstehenden Events reißen nicht ab. Waren wir jüngst am Samstag der vergangenen  Woche noch in der „KLENG ZIEDUNG“ , so stehen wir heute in den Stolberger Nachrichten und in der Stolberger Zeitung mit unseren bevorstehenden Events!

Dies ist ei8n Zeichen dafür, dass unser Rolling Stones – Club in der Öffentlichkeit sehr gut wahrgenommen wird. Wir haben den Artikel nachstehend für Euch mit gepostet und wünschen viel Spaß beim Lesen.

Für das Clubpräsidium

Manni Engelhardt –Club-Manager

20110228az

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.