VERÄNDERUNGEN IM PRÄSIDIUM:

Am gestrigen Abend hat das Club-Präsidium cluböffentlich in unserem Domizil „ZUR BARRIERE“ in Stolberg-Büsbach getagt.

Dort wurde das Präsidium teilweise neu aufgestellt.

Der bis gestern Abend amtierende Clubpräsident Bernd Claßen hat aus persönlichen/privaten Gründen sein Amt vakant gestellt. Bernd war seit Oktober 2005 ununterbrochen Präsident unseres Rolling Stones – Club AC/Stolberg. Das gesamte Präsidium bedankt sich für seine Tätigkeit als Clubpräsident. Bernd wird dem Club nach wie vor weiter als Mitglied angehören.

In das Präsidium wurde neu per einstimmigem Beschluss Werner Gorressen mit Stimmrecht als Beisitzer aufgenommen. Werner ist bis dato einer unserer zwei Musikexperten ohne Stimmrecht gewesen. Er wird mit Sicherheit für das Präsidium eine Bereicherung darstellen.

Zum neuen Clubpräsidenten wurde per einstimmigem Beschluss der bisherige Präsidiumsbeisitzer Jakob Dircks gewählt. Sowohl Werner als auch Jakob nahmen die Wahl an. Somit ist das Präsidium wieder komplett und stellt sich wie folgt:

  • Siggi Blanke –Ehrenpräsident- (ohne Stimmrecht);
  • Jakob Dircks –Präsident- (mit Stimmrecht);
  • Manni Engelhardt –Club-Manager- (mit Stimmrecht);
  • Brigitte Engelhardt –Schatzmeisterin- (mit Stimmrecht);
  • Dirk Momber –Beisitzer- (mit Stimmrecht);
  • Werner Gorressen –Beisitzer- (mit Stimmrecht).

Dieses Präsidium ist gut aufgestellt. Sollten weitere Club-Mitglieder Interesse an der Präsidiumstätigkeit haben, so können sie dies gerne per E-Mail bekunden. Eine Erweiterung des Präsidiums ist nämlich nicht ausgeschlossen.

Mehr hierzu erfolgt bei den kommenden CLUB-NEWS.

Für das Präsidium

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu VERÄNDERUNGEN IM PRÄSIDIUM:

  1. Werner Gorressen sagt:

    Liebe Clubmitglieder,
    der Rolling Stones-Club Aachen /Stolberg hat in den vergangenen Jahren einiges bemerkenswertes auf die Beine gestellt.Das Präsidium hat hervorragenden Arbeit geleistet.Ich freue mich auf die neue Aufgabe,für den Club tätig zu werden.
    Auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neu aufgestellten Präsidium verbleibe ich mit „stoned Grüssen“
    Werner Gorressen

  2. Jakob Dircks sagt:

    Liebe Clubmitglieder,
    nun ist es amtlich,unser Clubpräsidium hat sich neu formiert.
    Mit der Wahl von Werner Gorressen als Beisitzer hat sich der „Stonesverstand´´im
    Präsidium erweitert.
    Ich lade hiermit herzlich alle Mitglieder ein,an unserer cluböffentlichen Präsidiumssitzung teilzunehmen.
    An dieser Stelle möchte ich mich für die Wahl in das verantwortungsvolle Amt des
    Clubpräsidenten bedanken und hoffe ,im Sinne aller Clubmitglieder,diesem immer
    gerecht zu werden.
    Mein besonderer Dank gilt Manfred Engelhardt dem Clubmanager,der den Club zu
    Dem gemacht hat ,was er heute ist.Auch Brigitte Engelhrdt mit ihrem buchhalterischem Sachverstand und gesundem Menschenverstand verwaltet unsere
    Kasse zuverlässig-Danke dafür liebe Brigitte!-
    Ich werde unseren Manni bestmöglich bei der Planung und Durchführung der künftigen Clubveranstaltungen unterstützen und beraten.
    Diesbezüglich ist schon einiges durchorganisiert und noch so manches in der Pipeline!
    Mann kann mit Stolz auf das zurückblicken,was erreicht wurde und erwartungsvoll
    in die Clubzukunft schauen.
    Seit einiger Zeit verfügt der Club über diese tolle Webseite,die unser Webmaster
    ERIC DE SMIDT mit viel Fleiß und Arbeit ehrenamtlich geschaffen hat und sie pflegt.
    Wir können Eric dafür danken,denn diese Seite verleiht unserem Club Bekanntheit,
    Autauschmöglichkeiten,Prestige sowie die Möglichkeit für uns Clubmitglieder und
    alle Interessierten sich über das schöne Thema ROLLING STONES zu informieren.
    Diese Seite läßt uns mitgestalten und hält uns am Puls der Zeit.Bitte geht regelmässig
    drauf und empfehlt sie weiter,denn sie lebt davon!

    JUST FOR FUN
    Euer neuer Clubpräsident Jakob Dircks

  3. Pingback: Club-News vom 2. März 2011 | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.